-
Zitat
Original geschrieben von BLADES
Ich gehe sogar fest davon aus, dass die 50 EUR erstmal berechnet werden, dann aber aus Kulanz in den Folgemonaten wieder gutgeschrieben werden. Mal abwarten ... 
So, gestern kam die letzte meiner 3 WnW Rechnungen, und auch dieser Vertrag wurde, wie die beiden anderen, kostenfrei auf den Connect umgestellt.
Somit hatte es doch etwas gebracht, auf der CeBit nachzufragen.
N8,
BLADES
-
Ahoi!
Wollte mal nachfragen, wie hoch die Auszahlung für eine BASE2 VVL liegen würde?!?
Bye,
BLADES
-
Wie sieht denn die Auszahlung bei einer Base2 VVL aus?!?
Bye,
BLADES
-
Allerdings muss man 19 Monate dann noch bezahlen. :mad:
Das sagt der Titel leider nicht aus...
-
wäre das dann auch der base 2 mit sms flat und 60 Freiminuten in andere Netze für 25 EUR?!?
danke im voraus,
BLADES
-
Ahoi!
Mein Base- Vertrag ist gekündigt und läuft demnächst aus. Ich würde gerne einen Neuvertrag bei einem Provider machen, damit ich meine Nummer mitnehmen kann. Das Angebot der BASE- Kundenrückgewinnungshotline war dann doch zu dürftig... Ein Handy oder andere Zugaben brauche ich nicht.
Ich freue mich schon auf Angebote.
Bye,
BLADES
-
hm,
ixt jetzt das ganze angebot auf eis gelegt, oder nur die geschichte mit den 6 monaten gg- befreiung?!?
-
Zitat
Original geschrieben von die_moewe2
Hallo!
Es gibt seit heute ein Angebot, bei dem man das Internet-Pack L von O2 für 15 € im Monat erhält, allerdings bei einer MVLZ von 24 Monaten!!! Inklusive ist dabei ein USB-Stick zum Surfen :top: ...
Bei Interesse einfach melden
Melde hier auch mal Interesse an!
-
Ist eigentlich total easy und auch echt ein cooles Feature bei den WM6 Devices und nicht mehr so ein grfrickel wie bei den "alten" Modellen.
Ich nutze das auch mehrals täglich mit nem Gerät.
Einfach per USB mit dem Notebook verbinden.
Im Mobile Device muss die Datenverbindung eingerichtet sein. Dann auf den Menüpunkt Internet- Sharing gehen. Und dann verbinden. Eine etwaige AS- Verbindung wird automatisch gekappt und Du bist online. Vorausgesetzt, der Provider hat die Funktionalität nicht eingeschränkt.
Als Beispiel: Wollte letztens mit einem LG KS-20 VF per WLAN mit einem Exchange synchen. Das ging nicht, nur per GSM/3G Verbindung... :mad:
so long,
BLADES
-
Alternativ kannst Du auch nach einem Toshiba G710 fragen, voraussgesetzt, Du brauchst die VF Software nicht...