Beiträge von BLADES

Zitat

Original geschrieben von d4em08
    eben, genau genommen hat hier nämlich quasi keiner umsonst gewechselt, selbst wenn es zig mal per mail oder telefonisch bestätigt wurde, das system haut die nämlich einfach automatisch mit auf die rechnung. würde mich ja für dich freuen blades, aber geh lieber mal trotz messefreundlichkeit von 150 eur auf der nächsten rechnung und nem späteren "tut uns leid, dass ihnen davon nichts gesagt wurde, selbstverständlich können wir ihnen auf der nächsten rechnung eine gutschrift verbuchen und ihren tarif kostenlos wieder zurückstellen" aus.

Ich gehe sogar fest davon aus, dass die 50 EUR erstmal berechnet werden, dann aber aus Kulanz in den Folgemonaten wieder gutgeschrieben werden. Mal abwarten ... :)

Re: Eilt! Wo DVD downloaden. Key vorhanden!

Das geht leider nicht, zumindest nicht legal, ausser Du kaufst eine SB Version. Dein Bekannter hätte mal lieber zuerst die Backup- Datenträger erstellen sollen, was mittlerweile viele NB- Hersteller empfehlen.
    Der einzig legal und dabei wohl auch kostengünstigste Weg wäre, sich an Compaq zu wenden und dort den Datenträger zu bestellen.

MarcEffi:
    Du hast Dir doch bestimmt mal den Beitrag auf der Seite durchgelesen. Da steht doch, dass der Download- Link durchgesickert ist.
    Daran ist grundsätzlich erstmal nichts illegal (da andere Lizensform). Das Problem ist nur, dass man einen Ultimate- Key haben sollte, da ansonsten die Sprache nicht umgestellt werden kann.

Ausserdem ist es völlig unerheblich, ob ich eine original CD für 4,76 EUR, ein offiziell heruntergeladenes oder ein "filegeshartes" Image habe. Solange ich die Lizensbedingungen nicht erfülle, ist die Nutzung so oder so nicht legal, bzw. verstösst gegen den Lizensvertrag (EULA), den sich sowieso kaum jemand durchliest.

Bye,

BLADES

Naja,
    ehrlich gesagt habe ich mich wirklich über die Reaktionen geärgert, zumal ich für mein Dafürhalten eine durchaus realtistische Anfrage getartet hatte. Aber was solls.

@ TM:
    Sorry, aber daran hatte ich nicht gedacht. War erst auf dem normalen Stand und wurde dann zum second level geführt, wobei ich mir den Namen nicht gemerkt habe.

Zitat

Original geschrieben von smörre
    Japp ich. Ich konnte kostenlos wechseln und habe sogar noch ein MacBook Pro incl. W'n'W Stick geschenkt bekommen, weil mein Handy kein UMTS kann.

Zusätzlich wurde mir die Grundgebühr auf 0,99 € / Jahr gesenkt (wegen der Buchhaltung).

Evtl. Ironie oder Übertreinungen wurden nicht extra gekennzeichnet :D

Naja, die Info kommt jetzt wohl auch zu spät, aber ich habe heute auf der Cebit meine 3 wnw Tarife in den connect umstellen lassen und das kostenfrei. Keine Ahnung warum die das gemacht haben, hat aber vielleicht etwas mit Image, etc. zu tun, was auf einer Messe auch ganz normal ist.
    Nurso als Info für die ganzen Sarkasmus/Ironie - Spezialisten. MESSE ist eben doch anders, aber vielleicht bekommt Ihr das auch nochmal irgendwann mit.

Bye,
    BLADES

Aloha,

sorry, bin gerade auf derCeBit und hab keine Zeit den kompletten Thread zu durchsuchen. Welche Telefonnummer muss ich anrufen, um meinen gekündigten O² Vertrag zu verlängern mit dem Ipod?!?

Danke im Voraus!

Bye,
    BLADES

PS: Habe schon einen Vertrag verlängert, finde aber den Wisch nicht mehr, bei welcher Nummer ich anrufen muss ... ;)