ZitatOriginal geschrieben von TheAsa
Ähm, der Goldene Anker ist aber mehr zum F***** als zu Essen
Aha,
hört sich ja sehr spannend an, sind da wilde Miezen am Start oder wie darf ich das verstehen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TheAsa
Ähm, der Goldene Anker ist aber mehr zum F***** als zu Essen
Aha,
hört sich ja sehr spannend an, sind da wilde Miezen am Start oder wie darf ich das verstehen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Achso, ich dachte du wärst in einem HOTEL![]()
Naja, ich hätte auch in dieses Penthaus- Hotel, ARCARA gehen können, preislich sind die gleich, wollte aber mal das ALL INKL. Angebot testen, wozu ich aber wohl nicht kommen werde.
Im Hotel Hermes, am Bahnhof...
naja, die Veranstaltungstipps am front desk von einer Dame, mitte 50, die nicht aus der Gegend kommt, sind einfach nicht so genau mein Fall. Das Internet gibt leider auch nicht viel her. Link zu irgendwelchen Dissen sind z.B. tot!!!
Daher dachte ich,mal das Forum zu bemühen...
Aloha!
Ich hänge gerade in einem Hotel in Oldenburg rum und überlege mir, was ich heute abend hier so treiben könnte. Wollte mal nach Veranstaltungtipps fragen, da ich nicht aus der Ecke komme und nur geschäftlich unterwegs bin. Ausserdem ist mein Termin erst Morgen nachmittag, so dass ich es heute Abend mal "krachen" lassen könnte. Daher würde mich ne coole Kneipe oder Cocktailbar, Disco oder Club, am besten in innenstadtnähe, damit ich auch was trinken kann
, interessieren. Falls jemand nen Tipp hat, würde ich mich freuen.
Thx in advance,
BLADES
hm, ich hätte da noch ein 9210, was ich gerne neu versorgt hätte. Meint ihr das würde auch funktionieren?!?
Bye,
BLADES
Hm, irgendwie kommen mir diese Angebote und die Drop- Down Menüs, etc. pp. sehr bekannt vor. Man könnte auch sagen identisch mit denen von handy4less, oder?!?
Bye,
BLADES
@ flatty:
Du hast noch die örtliche Tax vergessen, die von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich sein kann, sind so zwischen 5 und 8 %.
Ausserdem ist noch u. U. die Kreditkartengebühren zu beachten.
Ist ein sehr cooles Angebot von Dir. Habe mir im letzten Otober auch ein iphone aus NYC mitgebracht. Wenn ich von dem Teil nicht so masslos enttäuscht wäre, würde ich Dich auch bitten mir eins mitzubringen. ![]()
Bye,
BLADES
ZitatOriginal geschrieben von kea
Wurden die schon bestätigt? Bzw kann Debitel die nach den 2Monaten wieder zurückholen?
Ich gehe auch mal davon aus, dass die Zanox- Provision wieder storniert wird. Schliesslich müssen die MM`s und Saturn`s auch eine Provisionsverzichtserklärung unterzeichnen, damit man nach 2 Monaten Testzeit den Tarif kündigen kann.
Bye,
BLADES
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris68
Ich geb die Hoffnung auf eine Antwort nicht auf *ggggg*
Hab ihr einen Plasma, 42 Zoll Full HD, oder 50 Zoll HD Ready oder Full HD, den ihr mit dem Angebot kombinieren könnt ?
Interesant wäre ntürlich auch ein LCD mit diesen Vorraussetzungen, alternativ dann von der Größe her ab 46 Zoll Full HD ?
Und ich gebe auch nicht auf, chris68 zu zitieren ... ![]()
Hänge mich hier mal dran und bekunde auch starkes Interesse!!! Denn mit dem 32 er aus dem obigen Angebot würde ich nicht glücklich werden. ![]()
Bye,
BLADES