Beiträge von BLADES

Aloha!

Sorry, bin gerade mit dem Auto unterwegs und habe leider keine Zeit, hier nach Plasma oder LCD Tv`s zu suchen, deshalb meine Frage, ob auch ein TV bei der Aktion drin wäre?!? Würde auch vorbeikommen und das Gerät aussuchen und abholen?!?

Also, wie siehts aus, ist das möglich?

Bye,

BLADES

PS: der Preis für ein HTC s730 wäre auch noch spannend!!!

Schliesse mich da al an und bekunde auch Interesse...

Naja, völlig sinnfrei ist wohl eher Deine Aussage. Natürlich gibt es bestimmte Bevölkerungsschichten, die eher einen teuren Artikel mit Rechnung als einen billigen ohne Rechnung kaufen wollen.
    Gerade dann, wenn der billigere Artikel nicht mindestens um die Umsatzsteuer günstiger ist, wenn Du verstehst was ich meine.
    :D

Bye,
    BLADES

Zitat

Original geschrieben von isvo
    Für wieviel EUR muss man denn einkaufen, um 5000 Punkte zu bekommen?

Das ist abhänging von Sonderprämien oder von Deinem Membership- Rewards Status. Aber normalerweise musst Du für 5000 Punkte auch 5000 Euro umsetzten. ;)

Die Prämie gibt es tatsächlich schon seit ein paar Jahren, aber gut, dass Ihr mich darauf hinweisst. Bin seit Jahren schon AmEx Kunde, wollte schon ewig wechseln, wusste aber nicht, wohin mit den Punkten. Für den Z4 oder das Snowmobil hatte ich leider zuwenig Punkte. :D

Bye,
    BLADES

Zitat

Original geschrieben von polli
    idR geht man über die Suche (u.a. im Datenthread bzw. im Netzbetreiberbereich) und sucht sich das für das persönliche Nutzungsverhalten passende raus, hier ein paar Beispiele:
    4,95€ bei T-Mobile je Tag
    21,25€ bei O2 für 5,5 GB im Monat
    25,-€ bei EPlus für ne Flat (nur UMTS - kein HSDPA)
    uswusf

Mal ne blöde Frage, wie kommt ihr denn auf die 21,25 € bei O²?!?
    Ist das dann ein Neuvertrag oder kann ich das auch als Option buchen?!?
    Wie sieht dann dort die Mindestvertragslaufzeit aus?!?

Bye
    BLADES