-
Hm, ich gehe mal davon aus, dass diese Anschlüsse privat genutzt werden...
Was spricht denn gegen die VOIP von 1&1...
Man braucht dann eben einen 16000er Anschluss, dann sollte das doch ohne Probleme lösbar sein, und günstig wäre es dann auch noch.
Bye,
BLADES
-
Vor allen Dingen darf man die Hardware nicht vergessen, die es bei 1&1 teilweise für umme mit dazu gibt!!!
-
Hm, das Design erinnert ja schon verdammt auffällig an das N70, was?!? 
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wisdom:
Ich persönlich finde die Preise erstklassig, da kein Versand mehr dazukommt bzw. man den kostenlosen Versand kombinieren kann.
Bitte nicht vergessen, ADAC und Payback zu nutzen.
Alles anzeigen
Hm, soweit ich weiss, gelten die Rabatte nicht für alle Dell- Artikel... Daher würde ich nicht auf den Payback und ADAC Rabatt vertrauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Fehler bei Dell:
Toshiba 42X3030 und NEC-M40 Public Display
[http://accessories.euro.dell.c…s1&l=de&s=dhs&sort=-price]
Alles anzeigen
ist auch schon bei geizhals gelistet. 
-
Aloha hfr!
WL wird offiziell von MS nur von WM 6 unterstützt. Leider gibt es keine offizielle Möglichkeit, sich WL für WM 5 zu organisieren. Du hast vollkommen Recht, es wäre kein technisches Problem, leider aber ein marketingtechnisches. 
WL wurde als feature für WM 6 angepriesen.
Bye,
BLADES
-
Aloha!
Wollte mal nachfragen, wie diejenigen, die über ein solches Modell verfügen, mit der Performance, etc. zufrieden sind?!?
Bye,
BLADES
-
Hm, auf Anhieb fällt mir da nur Emule oder Torrent ein. 
-
Zitat
Original geschrieben von Markus-S3
Naja die aktuelle Aktion ist wirklich kein Schnäppchen mehr, wer an die Aktion bis zum 8.1. denkt weiß warum.
Da bin ich auch ganz schön überrascht... Mein System hat 1088 EUR gekostet, bestellt am 08.01.08, 23.30, inkl. 10 % Gutschein. Dasselbe kostet nun inkl. Gutschein 1349,09 EUR. Dann kommen noch der ADAC, Payback und eventuell der BSW Rabatt hinzu. Rein preislich gesehen war die Aktion bis zum 08.01 wohl tatsächlich ein Schnäppchen.
Bye,
BLADES
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
aber mit welchem Formular.
auf dem bisherigen steht bis 31.12.2007 gültig. Und auch ein Dell Mitarbeiter hat mir heute bestätigt, dass die XPS nicht mehr dabei sind.
BLADES wo hast du es gelesen, bei Dell oder ADAC?
DELL
"...
Häufig gestellte Fragen & Antworten
Q Wann gilt das Angebot?
A Das Angebot gilt im Rahmen dieser Aktion bis 31.03.08.
Q Für welche Modelle gilt das Angebot?
A Der Mail-in Rabatt gilt beim Kauf eines Dell XPS oder eines Dell Inspiron Desktops oder Notebooks und gilt für eine Bestellung - nicht auf ein System - pro Monat. Mehrere Bestellungen innerhalb eines Zeitraums von einem Monat können nicht summiert werden. Vom Rabatt ausgeschlossen sind Aufträge außerhalb des Aktionszeitraumes, Leasingaufträge, Aufträge mit anderen Aktionsvorteilen und stornierte Aufträge. Für die Gewährung und Höhe des Rabatts gilt der Brutto-Kaufpreis inkl. MwSt. und Versandkosten.
..."