Beiträge von BLADES

ADAC- Rabatt ist auch für XPS- Systeme gültig. Beim Durchklicken des Rabatt- Angebotes habe ich es gelesen.

bye,

BLADES

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Heute kamen HTC S 730!

Wendet Euch an stephan11 at momp de 05151-822499

Aha...

Wie sieht denn das jetzt mit dem S730 aus, hat das nun intergriertes GPS oder nicht?!? Habe mich mit dem Gerät seit letztem Oktober nicht mehr beschäftigt, aber das hiess es doch, dass es eventuell GPS integriert hätte...

Bye,
    BLADES

Re: CMC Markets

Was will es uns damit sagen...

Zitat

Original geschrieben von millerto
    Hi Zusammen,

bei Office Discount gibt es den Scaleoview L22W-6SA mit der Sonderbestellnr.: 98 4690-16 für 169,99 € inkl. Versand. Ich denke für einen 22-Zoll-Monitor ein ganz guter Preis. Leider hat er nur einen VGA-Anschluss.

cu
    millerto

NETTO!!! :mad:

Momentan gibt es eine Aktion von MS. Alle WAU auf Ultima, egal ob HB, HP oder Business kosten 79,- , wenn ich mich nicht ganz täusche, dann bis Ende Januar. Gilt jedoch nur für die AnytimeUpgrades. Da das jedoch nicht alle MM`s wissen, kann man noch verschieden ausgezeichnete Produkte finden.

Bye,
    BLADES

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Könnt ihr mir bitte sagen in welchen MMs und Saturn es das Angebot für 1,- Eur noch gibt??
    Bei meinem MM gibt es das Angebot zwar, aber die Karte ist seit 4 Wochen nicht lieferbar! Und die anderen MMs und Saturn in meiner Umgebung haben die Karte zwar, aber dort kostet sie 49,- Eur..

Wie bereits erwähnt, der MM in LB im Breuningerland hat das Teil für 1 EUR im Angebot... Keine Ahnung, ob das bei Die um die Ecke ist...