-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
weil die Kreditkarten erst bei Versand belastet werden wird das vermutlich länger dauern mit den Payback Punkten.
Die ADAC Rabatte sind seit 01. Januar nicht mehr für XPS Systeme gültig.
Aber vielleicht klappt es ja trotzdem.
Achso 10% Code (glaub bis 19. Januar gültig)
FDMJHM95JJND3T
Alles anzeigen
ADAC- Rabatt ist auch für XPS- Systeme gültig. Beim Durchklicken des Rabatt- Angebotes habe ich es gelesen.
bye,
BLADES
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Heute kamen HTC S 730!
Wendet Euch an stephan11 at momp de 05151-822499
Aha...
Wie sieht denn das jetzt mit dem S730 aus, hat das nun intergriertes GPS oder nicht?!? Habe mich mit dem Gerät seit letztem Oktober nicht mehr beschäftigt, aber das hiess es doch, dass es eventuell GPS integriert hätte...
Bye,
BLADES
-
12,1 '' Notebook für 699,- EUR
Aloha!
Keine Ahnung, ob das Teil für den Preis in Ordnung ist, aber 699 EUR für ein 12,1 '' Notebook klingt schon günstig. Wenn ich nicht schon bei Dell zugeschlagen hätte...
-
Sry, mein Fehler...
Schönen Sonntag noch,
BLADES
-
Re: CMC Markets
Zitat
Original geschrieben von egonjr
Bis 31.12.07 gab es dort ja die Aktion bei einer Einzahlung von 1000,- Euro einen Bonus von 250,- Euro zu bekommen... :top:
hat alles super funktioniert: 1250,- Euronen wieder runter... 
Das war definitiv die beste jemals getätigte kontoeröffnung :cool:
Alles anzeigen
Was will es uns damit sagen...
-
Zitat
Original geschrieben von millerto
Hi Zusammen,
bei Office Discount gibt es den Scaleoview L22W-6SA mit der Sonderbestellnr.: 98 4690-16 für 169,99 € inkl. Versand. Ich denke für einen 22-Zoll-Monitor ein ganz guter Preis. Leider hat er nur einen VGA-Anschluss.
cu
millerto
NETTO!!! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Also bei uns war eigentlich alles (vom Gefühl her) neu bepreist. Die Preise waren fast schon Rekord.
Ich habe daraufhin dann nur die Upgrades für Vista und die Office Version geholt. Falls es tatsächlich noch was besseres geben sollte kann man die ja auch noch zurückgeben
....
Aber am besten fand ich noch das es bei den Upgrades verschiedene Kosten gruppen gab
Basic Ultimate 1x 80€ und dann nochmal 150€!
Premium ultimate 3x80€ 1x wahnsinnig teuer 
Business Ultimate 1x80€ 1x 150€
LG
Alles anzeigen
Momentan gibt es eine Aktion von MS. Alle WAU auf Ultima, egal ob HB, HP oder Business kosten 79,- , wenn ich mich nicht ganz täusche, dann bis Ende Januar. Gilt jedoch nur für die AnytimeUpgrades. Da das jedoch nicht alle MM`s wissen, kann man noch verschieden ausgezeichnete Produkte finden.
Bye,
BLADES
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
LB = Ludwigsburg??
Korrekt, hatte ich auch schon vorgestern gepostet.
-
Das ist eine Aktion von Microsoft bis zum 31.01.2008. Alle WAU's (Windows Anytime Upgrades) gibt es für 79,- EUR. Da lohnt es sich also dann auch mal ein gut ausgestattetes Billig- Notebook mit Home Basic zu kaufen 
Bye,
BLADES
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Könnt ihr mir bitte sagen in welchen MMs und Saturn es das Angebot für 1,- Eur noch gibt??
Bei meinem MM gibt es das Angebot zwar, aber die Karte ist seit 4 Wochen nicht lieferbar! Und die anderen MMs und Saturn in meiner Umgebung haben die Karte zwar, aber dort kostet sie 49,- Eur..
Wie bereits erwähnt, der MM in LB im Breuningerland hat das Teil für 1 EUR im Angebot... Keine Ahnung, ob das bei Die um die Ecke ist...