Vodafone MCC Karte für 1 EUR im MM Ludwigsburg erhältlich
Aloha!
Ich war heute im MM in Ludwigsburg. Ich weiss zwar nicht, ob das noch interessant ist, aber die haben dort noch die MCC Karten aus der Try & buy- Aktion vorrätig, für 1 EUR.
Bye,
Xoph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone MCC Karte für 1 EUR im MM Ludwigsburg erhältlich
Aloha!
Ich war heute im MM in Ludwigsburg. Ich weiss zwar nicht, ob das noch interessant ist, aber die haben dort noch die MCC Karten aus der Try & buy- Aktion vorrätig, für 1 EUR.
Bye,
Xoph
Aloha!
Kann mir jemand sagen, ob der RAM in mein altes Laptop passt?!? Bei mir ist laut
SiSoft Sandra folgendes verbaut:
Platform Compliance : Intel Centrino
Hersteller : Dell Computer Corporation
System Speichersteuerung
Fehlerkorrektur : Kein(e)
Anzahl von Speichersteckplätzen : 2
Maximal installierbarer Speicher : 1GB
Bank 1 - DIMM_A : DIMM Synchron DDR-SDRAM 256MB/64 @ 333Mt/s
Bank 2 - DIMM_B : DIMM Synchron DDR-SDRAM 256MB/64 @ 333Mt/s
Chipsatz 1
Modell : Dell Computer Corp 82855PM Processor to I/O Controller
Revision : A4
Bus : Intel AGTL+
Front Side Bus Geschwindigkeit : 4x 100MHz (400MHz Datenrate)
Maximale FSB-Geschwindigkeit : 4x 100MHz (400MHz Datenrate)
Breite : 64-bit
EA Warteschlangentiefe : 12 Anfrage(n)
Maximale Busbandbreite : 3200MB/s (geschätzt)
Chipsatz 1 Hub Schnittstelle
Typ : Hub-Interface
Version : 1.50
Anzahl von Anschlüssen : 1
Breite : 8-bit
Vollduplex : Ja
Multiplikator : 2/1x
Geschwindigkeit : 4x 66MHz (264MHz Datenrate)
Logische/Chipsatz 1 Speicherbänke
Bank 0 : 128MB DDR-SDRAM 2.5-3-3-7 (tCL-tRCD-tRP-tRAS) CR1
Bank 1 : 128MB DDR-SDRAM 2.5-3-3-7 (tCL-tRCD-tRP-tRAS) CR1
Bank 2 : 128MB DDR-SDRAM 2.5-3-3-7 (tCL-tRCD-tRP-tRAS) CR1
Bank 3 : 128MB DDR-SDRAM 2.5-3-3-7 (tCL-tRCD-tRP-tRAS) CR1
Unterstützte Speichertypen : ECC DDR-SDRAM
Speicherbusgeschwindigkeit : 2x 166MHz (332MHz Datenrate)
Maximale Speichergeschwindigkeit : 2x 166MHz (332MHz Datenrate)
Multiplikator : 5/3x
Breite : 64-bit
Speicher-Controller im Prozessor : Nein
Auffrischrate : 7.80µs
Stromsparmodus : Ja
Fixed Hole präsent : Nein
Maximale Speicherbusbandbreite : 2656MB/s (geschätzt)
Speichermodul 1
Hersteller : Micron
Modell : 8VDDT3264HDG-335C3
Seriennummer : 750D4323
Typ : 256MB DDR-SDRAM
Technologie : 8x(16Mx16)
Geschwindigkeit : PC2700U DDR-166
Monitor Standard Timings : 2.5-3-3-7 (tCL-tRCD-tRP-tRAS)
Version : 1.0
Herstellungsdatum : Donnerstag, 2. Dezember 2004
Spannung Speicher : 2.5V
Setze Takt @ 167MHz : 2.5-3-3-7 (tCL-tRCD-tRP-tRAS)
Setze Takt @ 133MHz : 2.0-2-2-6 (tCL-tRCD-tRP-tRAS)
Speichermodul 2
Hersteller : Micron
Modell : 8VDDT3264HDG-335C3
Seriennummer : 750D4324
Typ : 256MB DDR-SDRAM
Technologie : 8x(16Mx16)
Geschwindigkeit : PC2700U DDR-166
Monitor Standard Timings : 2.5-3-3-7 (tCL-tRCD-tRP-tRAS)
Version : 1.0
Herstellungsdatum : Donnerstag, 2. Dezember 2004
Spannung Speicher : 2.5V
Setze Takt @ 167MHz : 2.5-3-3-7 (tCL-tRCD-tRP-tRAS)
Setze Takt @ 133MHz : 2.0-2-2-6 (tCL-tRCD-tRP-tRAS)
Leistungstipps
Hinweis 224 : SMBIOS/DMI-Informationen können ungenau sein.
Warnung 2507 : Zu wenig freie Speicherplätze auf dem Mainboard vorhanden. Weiterer Speicherausbau kann schwierig bzw. kostenintensiv sein.
Warnung 2508 : Alle Speicherplätze sind belegt. Weiterer Speicherausbau kann schwierig bzw. kostenintensiv sein.
Tipp 2546 : Große Speichermodule sollten ECC/Parity-Funktion unterstützen.
Warnung 2528 : Implementierung von Systemüberwachungsgeräten kann ungenaue Ergebnisse liefern.
Tipp 2 : Drücken Sie die Eingabetaste oder doppelklicken Sie auf einen Tipp, um mehr Informationen zu erfahren.
BLADES
Hast Recht, Command geht. Hat sich mittlerweile auch geklärt. Da war, wie Du richtig vermutet hast, eine Firewall- Testversion installiert. Die habe ich deinstalliert und gut.
Danke!
Bye,
BLADES
hm, wie schon gesagt, CMD geht nicht, da nicht installiert... Über WINIPCFG bekomme ich angezeigt, dass alles i.O. wäre ...
Also, ich kann meinen Router und auch einen anderen Rechner im Netzwerk anpingen, ohne Probleme und ohne Verluste...
Nur leider kann ich mit dem Browser nicht aufs http://www. und auch nicht auf den Router zugreifen... WARUM?!?
Das ist echt zum Heulen...
Bye,
BLADES
Aloha!
Ich bin hier grad total am Durchdrehen und brauche Eure Hilfe. Ich habe einen alten Win ME PC in mein Netzwerk gehängt (FritzBox 7170). Laut WINIPCFG sind auch die IP- Einstellungen richtig (IP wird automatisch vergeben, Router als Gateway erkannt).
Leider kann ich aber über den Browser (Firefox aktuell und IE uralt) nicht auf das Internet und auch nicht auf die Fritzbox zugreifen (fritz.box, bzw. IP).
Ich habe keine Ahnung, was ich noch machen soll, im WWW finde ich keine Lösung. Die Eingabeaufforderung funzt leider nicht, da sie wohl nicht installiert wurde. Es ist nicht mein Rechner. Ich soll ihn nur fürs Surfen im Netzwerk fit machen.
Bitte, bitte helft mir!!! ![]()
Danke im Voraus,
BLADES
Aloha!
Wollte mal fragen, ob mir jemand ne bestimmte Hardware empfehlen kann (Switch oder Router). Bei mir ist ein Fritzbox 7170 am Start und ich wollte jetzt mal mit nem HomeServer rumspielen und da biete es sich an, ein bisschen Hardware zu kaufen.
Mal ne blöde Frage... Wie schließe ich denn einen Switch an die Fritzbox an, so dass alle angeschlossenen Clients auch einen Internetanschluss haben?!? Irgendwei sehe ich an den Switchen nur die selben Ports, also keinen spezifischen fürs WAN. Wird da einfach die ganze Periherie angeschlossen und das läuft dann?? Ich habe noch nie einen reinen Switch benutzt... ![]()
Danke im Voraus!
Bye,
BLADES
Aloha Gemeinde!
Unter folgendem Link kann man nach Registrierung einen Medion Home Server 100 EUR unter der voraussichtlichen UVP von 599,- bestellen: KLICK
Das Gerät ist noch nicht lieferbar. Es handelt sich hierbei um ein limitiertes Angebot für Teilnehmer des TechEd IT- Forum 2007, danach scheint jedoch niemand zu fragen ![]()
Bye,
BLADES
Aloha!
Wollte mich mal erkundigen, wie ich mein Outlook 2003 von meinerm XP Laptop auf meinen Desktop PC mit Vista und Outlook 2007 übertragen kann. Also nicht nur Kontakte, Aufgaben und Termin, sondern das komplette Outlook mit empfangenen und gesendeten Emails, etc. pp.
Vielen Dank im Voraus,
BLADES
Ich würde als DVD- Player, der so gut wie alle Formate abspielt, eine alte (schwarze) gechippte Xbox empfehlen. Die dürfte mittlerweile auch für unter 100 EUR erhältlich sein... ich habe davon 2 im Einsatz und bin damit mehr als zufrieden.
Bye,
BLADES
Aloha!
Wollte mich mal nach dem Gerät erkundigen...
Vielen Dank im Voraus,
BLADES