Aloha!
Unter welcher Adresse findet man den Laden?!?
Bye,
BLADES
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aloha!
Unter welcher Adresse findet man den Laden?!?
Bye,
BLADES
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hebalder
Was könnt Ihr empfehlen?
Eventuell 2 x dieses 8,99 / Monat Angebot?
Wer hat dieses bereits abgeschlossen?
Gibt es Erfahrungen?
... freue mich auf Eure Empfehlungen ...
Hugo :top:
WOW, sich selber zitieren kann er, aber den EDIT- Button hat es noch nicht entdeckt ... ![]()
Aloha!
Ich hätte da mal eine Frage:
Welche Gesellschaftsform müsste mein Unternehmen haben, damit ich 100 oder 1000 von diesen DUO- Verträgen abschliessen kann, und wie wahrscheinlich/unwahrscheinlich wäre dann die Aktiviereung und Auszahlung?!?
bye,
BLADES
ZitatOriginal geschrieben von tobifr
Wenn mich das Gerät interessieren würde, würde ich hier bestellen:
http://geizhals.at/deutschland/a235209.html
Nicht bei so einem schwindeligem Ebay-Abklatsch.
tobifr
Da kann man es allerdings nicht bestellen ... ![]()
Aloha!
Mein E+ Prof. XL steht zur Verlängerung an. Im Internet bekomme ich das Gerät HTC S710 für ca. 50 EUR bei meiner VVL. Kann das vielleicht jemand unterbieten. ![]()
bye,
BLADES
@ Hilden:
Das müste doch auch mit AG0 gehen oder?!? ![]()
bye
BLADES
Naja!
Der Blickwinkel in meinem Schlafzimmer wäre sowieso nur auf das Bett beschränkt, daher nicht so groß, vielleicht 100 Grad, zur Not kommt er eben auf den Schreibtisch. Hat vielleicht jemand bei dem Gerät zugeschlagen oder kann sonstige Erfahrungen posten?!?
bye,
BLADES
Aloha!
Ich wollte mal nachfragen, was von dem Monitor VideoSeven L22WD 22`` aus dem aktuellen Mediamarkt Multimedia- Flyer zu halten ist?!? So fürs Schlafzimmer in Verbindung mit einer Xbox 360?!?
thx in advance,
bye
BLADES
Aloha!
Der Titel sagt bereits alles aus. Mein E+ Prof. XL (Journalistentarif) steht zur Verlängerung an. Interesse hätte ich an einem N95 oder an einem LCD Fernseher (mind. 32 ''). Dann mal her mit den guten Preisen ... ![]()
bye
BLADES
Aha, und wie bekommt man dann das Gerät für 1 EUR?!? Konnte ich irgendwie auf die Schnelle nicht sehen, oder habe ich einen :apaul: ?!?
bye,
BLADES