das sehe ich aehnlich wie Sascha. Schliesslich eignet sich ein base 5 schlecht fuer die Schublade ![]()
Beiträge von BLADES
-
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Zehnsation Sim Only: 120 EUR Auszahlung, Anschlußgebühr entfällt
Base 2 Sim Only: 145 EUR Auszahlung, Anschlußgebühr entfälltkann man auch einen Zehnsations- Onlinetarif über Dich abschliessen, wegen der Frei- SMS?!?
thx in advance...
BLADES
-
Re: Free Flat XL günstiger denn je + 15,00 € TT-Bonus + Kostenlos in alle dt. Netze t
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handygeiz.info
Du sparst fast 10,00 € gegenüber dem eigentlichen Preis von 89 €, und das Monat für Monat!
-----------------------------------------------------------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen
HandyGeiz.info (Thomas Nietz)
:confused: Hm, irgendwie komme ich da nicht auf fast 10 EUR jeden Monat?!? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEmpire64
Das ist Superschnäppchen, weil es bei Geizhals für ~352€ + Versand gehandelt wird.:top:
Den Zusammenhang verstehe ich allerdings auch nicht!?!
bye
BLADES -
Ich muss sagen, dass ich DJ Wisdom vollkommen Recht gebe, allerdings hat diese Aussage definitiv ihren Charme:
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Mag sein, daß das eine leichte Dehnung der Regeln ist, aber da wir die selbst gemacht haben, behalten wir uns auch gelegentlich vor, die etwas anders zu interpretieren als gewöhnlich - besonders dann, wenn es darum geht, User vor finanziellem Schaden zu bewahren.

-
Zitat
Original geschrieben von GT-Liebhaber
Ja da freut sich das Herz...Samsung 22" Widescreen TFT 226BW für 359€ - siehe auch hier, bei Amazin sofort verfügbar für 386,99+4,95.
Das ist jetzt aber auch kein Superschnäppchen, sondern eher ein "Vorort"- Schnapper...
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Zumindest die PSP und die PS2 braucht man dieses Jahr nicht nachfragen, die sind nämlich schon in der Zeit im Angebot.Sorry, aber das check ich gerade nicht?!? Waher weisst Du das die PSP und PS2 im Angebot sind? Im Flyer sind sie jedenfalls nicht vorhanden...
-
Zitat
Original geschrieben von mh1053
Hi Blades,vielen Dank für Deinen Einsatz. Könntest Du mir am Montag eine PS3 mitbringen oder gehen alle an Deinen extrem potentiellen Kunden ?
PS: die Metro macht schon um 6 Uhr aufKlar bringe ich dir eine mit, kostet dann aber 599,- EUR. Dafür kann ich sie dir bei Vorkasse auch versandkostenfrei zusenden...

-
So, habe jetzt nochmal mit einer Metro telefoniert, da ich wissen wollte, ob sich meine Anreise am Montag lohnen würde. Jedenfalls wurde mir gesagt, dass ich am Montag nochmal anrufen sollte, um zu klären, ob die PS3 in der Werbung ist. Desweiteren wurde mir gesagt, dass ich die PS3, falls sie nicht in der Werbung sein sollte, auch zu dem günstigen Preis bestellen könnte, innerhalb des Aktionszeitraumes, falls sie nicht mehr im Geschäft verfügbar ist. Man müsste jedoch persönlich vorbeikommen, um den Betrag im Voraus zu bezahlen.
Nun gut, wenn das alles ist, dann mach ich mir mal keinen Stress, vor allem, da ich schon einen extrem potentiellen Kunden habe
bye
BLADES -
Hm, laut telefonischer Aussage eines MA im Metro in Köln, ist die PS3 nicht in dieser Aktion, da sie in der Werbung ist. Ich fragte dann nach dem Werbepreis, der mir mit 599 EUR angegeben wurde.

bye
BLADES