:eek: Na dann dürfen wir also nur noch auf die Email von Asknet warten, die uns dann mitteilt, dass sich der PReis geändert hat, ob wir weiterhin, bla bla bla...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, vor allem in diesem Forum! ![]()
Beiträge von BLADES
-
-
Ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass wir die Geräte zu den günstigen Preisen bekommen werden, aber mal abwarten, was da kommt. Wie sieht es denn bei denen aus, die gestern bereits bestellt haben. Habt ihr eine Antwort von asknet oder eine Bestellbestätigung erhaltene?!?
bye
BLADES -
Ist mir leider auch aufgefallen, naja, was solls, dann eben doch nur ein AMD Prozzi...

-
Könnte nicht vielleicht ein ansässiger TT- Hoflieferant ein entsprechendes Angebot mit einem spannenden LCD TV machen?!? Würde ungern den Typen bei ebay die Kohle in den Rachen schmeissen. Ausserdem wären mir ein paar E+ Tarife im Angebot lieber.

bye
BLADES
-
Zitat
Original geschrieben von CrazyD
Du mußt dem Antrag nenEinkommensnachweis beilegen.Also ich habe da gar nichts mit bei gelegt und habe auch ein Konto bekommen, inkl. EC und VISA Card...
-
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
Verrechne ich mich da irgendwie oder komm ich dann beim Base1 in den 2 Jahren tatsächlich auf gerade mal 4,16€ im Monat :eek: ?genauer gesagt 4,17 €, da 4,166666666666666 € noch gerundet werden muß.

-
Zitat
Original geschrieben von Doener3000
Ist mehr eine profilaktische Frage
also eher, welcher Händler macht sowas prinzipiell?
Lange kanns ja nicht mehr dauern bis das N95 da ist.Ojeoje, wenn schon Fremdwort, dann doch bitte auch richtig: prophylaktisch!!! Will nicht als Oberlehrer auftreten, aber was man mittlerweile alles lesen muss...
nix für ungut,BLADES
-
Aloha!
OK, ich gebe es zu, der Titel von dem Thread ist echt schlecht, wusste nur nicht, was ich auf die Schnelle schreiben soll.
Also, man kann unter http://www.myspace.com/fox verschiedene Serien des Senders kostenlos per Streaming ansehen, z.B. 24. Leider kommt dann aber die Meldung:
Thank you for your interest in MySpace.com TV. This service is currently unavailable to viewers living outside the United States.Nun wollte ich mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dies zu umgehen?!?! Scheinbar würde ich wolt eine US- amerikanische IP- Adresse brauchen, geht das irgendwie?
Thx in advance,
bye
BLADES -
Die Treiber CD musst Du aber installieren, damit die Zusatzfunktionen einwandfrei funktionieren...
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Vielen Dank.Aber leider haben beide nur 1GB RAM:(
MfGTja, den auzurüsten dürfte wohl eher überhaupt kein Problem sein,was?!?
Ich habe aber noch ein anderes Angebot gefunden:Das könnte Dich vielleicht auch interessieren. Für 79 EUR Aufpreis gibt es dann auch 2 GB RAM...