Hm, was wäre denn dann z.B. von diesem Angebot zu halten?!? Erscheint mir auf den 1. Blick auch sehr interesant:
Bye
BLADES
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, was wäre denn dann z.B. von diesem Angebot zu halten?!? Erscheint mir auf den 1. Blick auch sehr interesant:
Bye
BLADES
hm, dann ist es also gar nicht mal so dumm, ein bereits übertaktetes System vom Händler, u.U. sogar mit Garantie zu kaufen (Grey )
Warum werden aber bei chip.de die von Dir genannten Probleme nicht ewähnt? Wo kann man Deine Aussagen nachlesen?
Danke im Voraus,
BLADES
Der PC taugt bestimmt für Deine Zwecke, aber schau Dir doch mal diese Angebote an:
http://www.greycomputer.de/pro…ath=313&products_id=16063
http://www.greycomputer.de/pro…ath=313&products_id=16064
Auch in Deiner Preisklasse, keine lahmen AMD`s, 60 Monate Garantie und zusammenschrauben brauchst Du auch nicht ![]()
Das gilt natürlich auch für die anderen, was haltet i9hr von den übertakteten Systemen mit 5 Jahren Garantie?!?
bye
BLADES
Aloha!
Ich wollte mir eventuell mal wieder ein paar neue Komponenten, bzw. einen neuen PC anschaffen. Allerdings bin ich mal wieder nicht so im Thema und hätte da ein paar Fragen an die Spezialisten.
Als CPU wollte ich einen C2D E4300 (1,8 Ghz) nehmen, da dieser im EK sehr günstig ist, scheinbar leicht zu OCen und AMD (benutze ich noch AMD XP Barton 2500@3200) nichts vergleichbares zu bieten hat. Dazu brache ich noch entsprechende 2 GB Ram und ein passendes Mainboard. Ram und MB müssen wohl scheinbar fürs OCen geegnet sein und da würde ich mich über eine Kaufempfehlung freuen. Am besten wäre natürlich, wenn von Euch jemand ein solches System selber nutzt.
Thx in advance,
bye
BLADES
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Reicht dieser PC aus?
Vielen Dank
Wofür?!?
Naja, mit einem "Original"- Eplus Vertrag wird es wohl auch diese Jahr auf der Cebit eher schwierig werden... ![]()
bye
BLADES
Re: Re: Mini Sd
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Warum von SanDisk?
Geh zum Media-Markt! Da gibt es diese Woche Markenware von Kingston - 2GB Mini-SD für 22€! :top:
Echt, bist Du Dir das sicher?!? Deutschlandweit? Gibt es da event. einen Link zu? Ich kann nämlich im MM- Prospekt nix finden...
ERLEDTGT, war blind... ![]()
bye
BLADES
Wirklich ein guter Preis. Allerdings würde mich das OS stören (Betriebssystem Microsoft Windows Mobile for Pocket PC Phone Ed. 2003 SE). Dabei bitte nicht vergessen, dass alle Daten weg sind, wenn der Akku tiefentladen ist...
bye
BLADES
Aloha!
Ich müsste mal für 2 neue Konten geworben werden:
Erledigt!!!
Angebote bitte via PM ![]()
bye
BLADES