-
Zitat
Original geschrieben von JokerHH
Ob hier manchen Leuten dann 10 Euro oder 20 Euro weniger im Geldbeutel für ein Gerät, dass sie evtl. gar nicht wie vorgesehen nutzen können, weh tun oder nicht, solltest du dir nicht anmaßen beurteilen zu können.
Tja, das ist dann wohl persönliches Pech würde ich sagen. Die Prepaid- Pakete sind eben dazu da, um sie mit der ausgelieferten Karte zu betreiben, basta!!!
Man kann ja die Geräte auch wie vorgesehn nutzen, dann muss man eben nur tiefer in die Tasche greifen, aber das tut ja anscheinend weh (100 EUR zahlen oder 2 Jahre warten). Und wie schon ein Vorredner bemerkt hat: Wem das Risiko bei einem Handy- Schnäppchen u.U. 10 EUR zu versemmeln zu groß ist, der sollte vielleicht besser die Finger davon lassen. Und das hat nichts mit Anmassung zu tun, sondern das ist einfach eine reine Tatsache.
so long,
BLADES
-
Meine Güte, dieses Rumgeheule wegen 10 EUR finde ich echt zum Kotzen. Da macht mal ein Händler ein tolles Angebot, verdient nicht wirklich viel dran, und dann muss er sich mit pubertierenden Forumsmitgliedern rumärgern, ob die Geräte , die er noch nicht hat über einen Lock verfügen... :confused: ... Und das alles wegen 10 EUR...
Ich würde doch dann einfach 2 Jahre warten und gut iss... :cool:
bye
BLADES
-
Zitat
Original geschrieben von eugy
Bei Alternate kostet Windows Vista Ultimate (SB) zurzeit 169€, günstiger habe ich noch nicht gesehen, aber wenn man davon ausgeht, dass Microsoft 2009 ein neues Betriebssystem auf den Markt bringen möchte, ist die Anschaffung vielleicht doch nicht so sinnvoll...
Hm, ich frage mich, was Du uns damit sagen willst?!? :confused:
-
Aloha!
Bin auf der Suche nach einer neuwertigen Xbox360 Premium (auch gerne mit geflashter FW oder Chip), von mir aus auch mit zusätzl. Zubehör oder Spielen. Zum Tauschen könnte ich ein neues, unbenutztes K800i in allure brown oder eventuell ein N73 anbieten. Bei Interesse einfach melden.
bye
BLADES
-
hm, auf der Karstadt HP ist aber irgendwie nichts von einer 20% Aktion zu lesen... Muss man sich den Flyer ausdrucken und eine Vorteilskarte holen oder bekommt man an der Kasse automatisch 20%?!?!?
Thx,
BLADES
-
Aloha!
Bin auf der Suche nach einem Qtek 8310 (event. auch VDAII), wenn möglich in neuwertigem Zustand
Auch Zubehör wäre nett.
Vielen Dank für Eure Angebote. Zustand, Rechnungsdatum, Garantie , zubehör etc. pp. bitte mit angeben.
Bye
BLADES
-
Aloha und Merry Xmas!
Bin die Tage in einem MM gewesen, wo mir der AOL- Promoter auch einen DSL- Zugang andrehen wollte. Ich habe dann dankend abgelehnt und ihn auf meinen 1&1 Zugang hingewiesen, der doch deutlich günstiger ist. Jedenfalls hat er dann etwas von SoKü- Recht gefaselt, da es AOL ab 01.01.07 nicht mehr geben würde, da von ALICE aufgekauft und man daraufhin seinen AOL- DSL Anschluss sonderkündigen könne. Hm, weiss da jemand was von?!?!? Ist da was dran?!?
bye
BLADES
-
naja, klingt doch eigentlich ganz plausibel. Er will nur wissen, ob Du zusätzlich zu den 200 EUR auch noch ein Handy drauflegen würdest...
bye
BLADES
ps: Ich finde das Angebot von mobiletecc auch nicht schlecht. Die f&e Karten kann man ideal zum SMSen und telefonieren verwenden.
-
Aloha!
Der Titel sagt eigentlich alles. Ein Freund von mir möchte gerne den Vertrag verlängern und sucht ein entsprechendes Angebot. Alternativ wäre auch ein N91 mit 4 od. 8 GB- Platte interessant...
Thx in advance,
BLADES
-
Man kann/konnte jedoch die GG um 4,95 EUR reduzieren für 6 Monate, für 2500 Bonuspunkte, wenn ich mich nicht irre.
Habe nur gerade keine Zugangsdaten da, sonst hätte ich mal nachgesehen...
bye
BLADES