Beiträge von BLADES

Ahoi!

Meiner Meinung nach ist der beste Zeitpunkt für eine VVL bei O² die "Cebit- Zeit" ;). Da habe ich die letzten 2 oder 3 Jahre immer die besten Preise erhalten. Vor allem war es da Wurscht, ob Du einen Rahmenvertrag hast oder nicht. Alle haben die gleichen Preise bekommen. Einfach auf der Cebit oder bei einem Händler in und um Hannover verlängert und Du bekommst einen Gutschein. Letztes Jahr konnte ich sogar einen Vertrag mit 2 Geräten verlängern... ;) War allerdings ein Fehler im System...
    Falls Du noch Lust und Zeit hast, würde ich auf jedenfall bis zur Cebit warten. Da werde ich dann dieses Jahr auch wieder zuschlagen.

bye

BLADES

Meine Fresse, macht euch doch mal keinen Stress?!?
    Ihr glaubt doch nicht tatsächlich, dass die, die bis zum 30.11.06 angerufen haben keine Wechselgebühr zahlen und die anderen dann doch?!?

Ich sag mal: locker bleiben, Füsse stillhalten und warten bis die SIMs kommen und dann werde ich die Hotline begnügen. Auf die eventuellen Mehrausgabe, die in dem Zeitraum entstanden sind kann ich auch pfeiffen...

bye

BLADES

DaRappa:

Sorry, ich will echt niemanden auf den Geist gehen und ich sehe auch ein, dass jeder sein wohlverdientes Wochenende geniessen will. Ich finde es auch super, dass Du am Sonntag auf die Beiträge antwortest. Ich habe nur 2 kurze Fragen:

1. Gibt es morgen definitiv kein AG0 für die Aktion?
    2. Kann ich morgen vorbeikommen und trotzdem noch Verträge zu den angegebenen Konditionen abschliessen? Würde dann um 09.00 Uhr aufrocken, mußß allerdings um 10.00 in Bad Hersfeld sein...

Mein Problem ist nämlich, dass ich entweder heute per Email und eingescannten Verträgen abschliessen muss oder eben morgen vorbeischaue....

Danke für die Infos,

bye

BLADES

Hm, heisst das jetzt, das es die Aktion gar nicht mehr gibt, oder das man einfach nur überall 25 EUR pro Vertrag mehr zahlen muss wegen der AG?!?

Leider habe ich die Aktion voll verpennt und mich mit der Wechselthematik überhaupt nicht auseinandergesetzt... :( Wenn ich Dich morgen anrufe ist es leider für die Info zu spät. Um noch an die Geräte kommen zu können mus ich heute reagieren und ggf. das Angebot von handytick in Anspruch nehmen.
    Eigentlich würde ich aber lieber bei einem ortsansässigen Händler vorbeischauen. Weiterhin kommt noch hinzu, dass ich morgen nur begrenzt Zeit für den Spass habe und schließlich auch noch Brötchen verdienen muss ;)

bye

BLADES

Aloha!

DaRappa:
    Ich würde gerne morgen bei Euch im Laden vorbeischauen und den einen oder anderen Vertrag abschliessen ;) Würde dann ein paar Ausweiskopien, etc. mitbringen. Folgende Geräte wären dann interessant:

Nokia 7360 für 0 EUR
    Nokia N73 für 29 EUR (Duo)
    O² Cosmo für 0 EUR (Duo)
    K800i brown für 0 EUR (Duo)

Ich habe mir die Preise mal aus dem Thread zusammengesucht, falls das nicht stijmmen sollte einfach kurz Bescheid geben. Ich würde dann auch bereits ausgefüllte Anträge usw. mitbringen. Die Geräte müssten auch nicht sofort lieferbar sein, das könnte auch gerne noch ein paar Tage dauern.

Ist bei Euch AG0 Morgen noch möglich oder ist das definitiv vorbei?!? Nach wem müsste ich denn im Laden fragen, wenn ich Dich erreichen will???

bye

BLADES