Aloha!!!
Wie sieht es denn mit dem Preis für ein VK2020 aus. Hast Du die auch vorrätig?!?!
bye
BLADES
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aloha!!!
Wie sieht es denn mit dem Preis für ein VK2020 aus. Hast Du die auch vorrätig?!?!
bye
BLADES
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Trotzdem aendert sich ja nix an *deinem* Vertrag, an den du genauso gebunden bist wie der Anbieter.
Oder hat BASE von dir Subvention zurueckgefordert, nachdem Vertraege ohne Handy jetzt schlechter subventioniert werden?
Da hast Du natürlich Recht, für mich ändert ich nichts. Trotzdem empfinde ich es als Frechheit, einen Bestandskunden so offensichtlich schlechter zu stellen!!!
Ein Handy habe ich bei der Verlangerung genauso wenig erhalten, wie eine Subvention... Allerdings bekomme ich 20 Monate lang 7,50 EUR gutgeschrieben ![]()
Mir gehts hier aber eher ums Prinzip. Wäre das eine Aktion für Studente, etc. ... oder sonst einen eingeschränkten Personenkreis wäre es ja auch OK, aber so... Es sind zwar "nur" 5 EUR im Monat, %ual gesehen aber doch erheblich. ![]()
bye
BLADES
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Nachteilig gegenüber dem 1600 ist allerdings, daß man es offenbar nicht so leicht zur Zusammenarbeit mit fremden SIM-Karten überreden kann. Bitte PN, falls es diesbezüglich andere/aktuellere Informationen gibt.
Axelchen
Das würde mich auch interessieren, ob da ein virtueller Ausflug auf eine österreichische Seite helfen würde... Brauch nämlich noch ein passendes Gerät mit Radio für eine Simyo- Karte
Würde mich freuen, wenn das jemand von den Käufern mal ausprobieren und hier posten könnte, bzw. per PN Bescheid gibt...
Thx in advance,
BLADES
Mit der Zeitbegrenzung habe ich mich auf den Vertrag selbst, nicht auf den Zeitraum des Abschlusses bezogen, soll heissen, dass der 20 EUR Tarif für die gesamte Vertragslaufzeit gilt...
Aloha!
Ja, ich weiss, das es einen Thread zu der Aktion gibt, dort werden aber zu viele unterschiedliche Fragen behandelt...
Mich würde mal von der juristischen Seite her interessieren, ob ein Kündigungsrechts besteht, wenn der Provider seinen Tarif ändertz und dies nicht an Bestandskunden weiterleitet....
Ich habe einen BASE Tarif (25,- EUR GG), zuerst war es ein 12- monatiger, im September habe ich dann um 2 Jahre verlängert. Ich hatte mich natürlich geärgert, dass en keinen Studentenaktion gab, aber was willste machen,. wenn Du Dich an BASE gewöhnt hast... ![]()
Jedenfalls könnte ich doch jetzt in den Weihnachtstarif wechseln, die Gesprächs- un SMS- Gebühren würden gleich bleiben, ich müsste aber nur 20 EUR an GG bezahlen. Die Hotline würde natürlich behaupten, dass dies ein Aktionstarif sei, und das ein Wechsel nicht möglich wäre. Nun gut, die vergünstigte GG ist aber nicht auf einen bestimmten Personenkreis gerichtet (z.B. Studenten) oder aus eine bestimmte Zeit begrenzt (z.B. 6 Monate).
Das heisst, dass der Bestandskunde bis auf unbestimmte Zeit benachteiligt wird, die Tarife geändert wurden, aber nur für Neukunden. Daraus resultiert doch für mich ein SoKÜ- Recht, oder täusche ich da?!?!?
bye
BLADES
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mh1053
Hi,
wie sieht es mit Garantie / Restgarantie aus ?
Gruss
Michael
was willste denn mit dem teil? :confused:
Ahoi!
Wollte mich mal nach einem Angebot für einen Neuvertrag mit einem Eplus T+M 50 web, Code25 in Verbindung mit einem Nokia 6111 oder Nokia 7360 jeweils in pink erkundigen. Das es die Gerät jeweils für 0 EUR gibt ist mir schon klar. Spannend wäre da für mich die zusätzlich Áuszahlung oder eventuell interessante Zugaben. Also dann, ich freue mich schon auf interessante Angebote.
bye
BLADES
Aloha!
Ich würde mich für ein spannendes angebot für einen Eplus T+M 50 web Code25 in Verbindung mit einem HTC Mteor interessieren. Macht mir doch mal ein paar spannende Angebote. ![]()
bye
BLADES
@ riennevaplus81:
Wie bereits erwähnt habe ich per email gekündigt: abo@recmag.de. Ich habe dann auch geich am nächsten Tag per email eine Kündigungsbestätigung erhalten. Das ging also ohne Probleme.
Bye,
BLADES
Erfahrungsgemäß kann ich da den Dezember und die Cebit empfehlen...
Im Weihnachtsgeschäft, sprich Dezember, gibt es IMHO interessante Angebote, von wegen Geschenke und so. Auf der Cebit verlängere ich jedes Jahr meine O² Verträge. Da gibt es meist Geräte bis zu 100 EUR günstiger als im O² Shop ![]()
bye
BLADES