Beiträge von BLADES

Aloha!!!

Erstmal vielen Dank für die Tipps. Ich hatte mal einen NEC und da musste man andauernd die FW flashen ;). Ist allerdings ein paar Takte her...
    Was ist denn von der Kiste hier zu halten:

KLICK

Die gibt es bei unseren Ösi- Nachbarn recht günstig und bei chip.de ist das der Testsieger!!!

Salut,

BLADES

Aloha!

Es ist mal wieder so weit, ich brauche einen neuen DVD- Brenner (+R, 5,25'', intern). Falls sich jemand mit der Thematik beschäftigt hat und/oder ein Modell empfehlen kann, was es momentan unglaublich günstig oder so gibt ;), dann bitte Bescheid geben...

Bye

BLADES

Zitat

Original geschrieben von Ducky

Anspruch auf Studentenverträge haben nur Schüler, Studenten und Wehrdienstleistende von 18 - 30 Jahren, somit scheidest du leider aus.

Hm, vielleicht täusche ich mich ja, aber das ist doch nicht generell so, oder?!? Zumindest bei Eplus gab/gibt es die Möglichkeit auch ü30 in den Genuss eines Studententarifes zu kommen...

bye

BLADES

Re: T-Mobile Kost nix Aktion für Schüler und Studenten

Zitat

Original geschrieben von phones4you

Wir erstatten die Grundgebühr von 24 x 7,50 € , gesamt 180€ (abzüglich einer eventuellen Geräteanhängigen Zuzahlung) per Verrechnungscheck sofort mit dem Versand des Geräts. Ist wichtig damit ihr euer Geld vor Ablauf der 14 Widerruffrist habt !!!!

Hm, das ist aber ziemlich gefährlich für Euch... Schließlich könnte man einen Vertrag abschließen, den Scheck einlösen und dann den Vertrag innerhalb von 2 Wochen wieder kündigen. Und Ihr müsstet dann schauen, woher ihr euer Geld wieder zurückbekommt...

Nur so eine Idee....

bye

BLADES

Aloha!!!

Habe jetzt auch mal ein wenig mitgelesen, zwar noch mit leicht angeschlagenem Schädel (Weinfest), aber trotzdem schon einigermaßen aufnahmefähig. Nun meine Frage: Warum hängt ihr alls so an Eurer Festnetznummer?!? :confused: Muss ich das verstehen? Und warum wird T-Mobile Max so hoch gelobt?!? Wie schon erwähnt wurde, BASE gibt es schon seit einem Jahr!!! Ich habe zwar auch noch 3 O²-Genion Verträge am Bein, aber auch nur, damit ich mir jedes Jahr auf der Cebit ein neues Handy holen kann. :p Telefoniert habe ich damit noch nie...

bye

BLADES