Aloha!
Wie sieht es denn mit einer VVL eines E+ Professional S Tarifs oder mit Wechsel in einen Clever One M Web aus?!? Was würde da ein Mteor kosten?!?
Thx in advance,
bye
BLADES
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aloha!
Wie sieht es denn mit einer VVL eines E+ Professional S Tarifs oder mit Wechsel in einen Clever One M Web aus?!? Was würde da ein Mteor kosten?!?
Thx in advance,
bye
BLADES
Wenn der Postmann 3x Klingelt!!!
Hi!
Also keine Panik, habe auch am 14.09. bestellt und heute kam das gute Stück. Habe auch eben das Abo per email (abo@recmag.de) gekündigt. Nochmals danke für den Tipp.
Bye,
BLADES
Aloha!!!
Erstmal vielen Dank für die Tipps. Ich hatte mal einen NEC und da musste man andauernd die FW flashen ;). Ist allerdings ein paar Takte her...
Was ist denn von der Kiste hier zu halten:
Die gibt es bei unseren Ösi- Nachbarn recht günstig und bei chip.de ist das der Testsieger!!!
Salut,
BLADES
Aloha!
Es ist mal wieder so weit, ich brauche einen neuen DVD- Brenner (+R, 5,25'', intern). Falls sich jemand mit der Thematik beschäftigt hat und/oder ein Modell empfehlen kann, was es momentan unglaublich günstig oder so gibt ;), dann bitte Bescheid geben...
Bye
BLADES
ZitatOriginal geschrieben von Ducky
Anspruch auf Studentenverträge haben nur Schüler, Studenten und Wehrdienstleistende von 18 - 30 Jahren, somit scheidest du leider aus.
Hm, vielleicht täusche ich mich ja, aber das ist doch nicht generell so, oder?!? Zumindest bei Eplus gab/gibt es die Möglichkeit auch ü30 in den Genuss eines Studententarifes zu kommen...
bye
BLADES
Re: T-Mobile Kost nix Aktion für Schüler und Studenten
ZitatOriginal geschrieben von phones4you
Wir erstatten die Grundgebühr von 24 x 7,50 € , gesamt 180€ (abzüglich einer eventuellen Geräteanhängigen Zuzahlung) per Verrechnungscheck sofort mit dem Versand des Geräts. Ist wichtig damit ihr euer Geld vor Ablauf der 14 Widerruffrist habt !!!!
Hm, das ist aber ziemlich gefährlich für Euch... Schließlich könnte man einen Vertrag abschließen, den Scheck einlösen und dann den Vertrag innerhalb von 2 Wochen wieder kündigen. Und Ihr müsstet dann schauen, woher ihr euer Geld wieder zurückbekommt...
Nur so eine Idee....
bye
BLADES
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Heute morgen in der Zeitungsbeilage:
Herr der Ringe - DVD Box (3 DVDs in der normalen Box): 12,50 €
Es sind genauer gesagt 6 DVD`s ![]()
Aber der Preis scheint schon sehr gut zu sein!!!!
bye
BLADES
Aloha!!!
Habe jetzt auch mal ein wenig mitgelesen, zwar noch mit leicht angeschlagenem Schädel (Weinfest), aber trotzdem schon einigermaßen aufnahmefähig. Nun meine Frage: Warum hängt ihr alls so an Eurer Festnetznummer?!? :confused: Muss ich das verstehen? Und warum wird T-Mobile Max so hoch gelobt?!? Wie schon erwähnt wurde, BASE gibt es schon seit einem Jahr!!! Ich habe zwar auch noch 3 O²-Genion Verträge am Bein, aber auch nur, damit ich mir jedes Jahr auf der Cebit ein neues Handy holen kann. :p Telefoniert habe ich damit noch nie...
bye
BLADES
Na dann bin ich ja mal gespannt. Hebe über ebay einen TPH Base Vertrag mit 200 EUR Auszahlung vorgestern geschossen. Dummerweise habe ich bis jetzt vom Verkäufer noch nichts gehört...
ABWARTEN...
bye
BLADES
Aloha!
Ich wollte demnächst einen TPH Base Tarif abschliessen. Leider hat in meinem Freundeskreis niemand einen ThePhoneHouse Vertrag. Also, wer mich werben möchte, bitte eine PN schreiben. Die Kohle sollte 50/50 aufgeteilt werden.
Das Formular gibt es übrigens hier:
bye
BLADES