Beiträge von BLADES

Zitat

Original geschrieben von SteveChecker
    Welchen günstigen DVD-Player (möglichst viele Formate DivX, Xvid, etc. sollten abspielbar sein) könnt ihr denn zur Zeit empfehlen, da mein Tevion Player sich langsam aber sicher verabschiedet.

Also sollte möglichst alles abspielen können was es gibt und auch einigermassen was taugen, Farbe möglichst Schwarz (wenn nicht ist es egal), und sollte nicht allzu teuer sein.

Hm, um diesen Anforderungen zu entsprechen gibt es eigentlich nur eine Kaufempfehlung: modifizierte XBOX. Die kosten nix mehr und spielen alles ab. Die kann man problemlos ins Netzwerk hängen und einen Digi-Out gibt es auch.

Bye

BLADES

Aloha!

Ich such ein lukratives angebot für einen BASE- Neuvertrag (Auszahlung oder Gerät). Allerdings nicht Original- BASE, da ich die Nummer von meinem jetzigen 12- Monats- BASE Vetrag portieren will. Bei ebay gibt es Angebote mit 200 EUR Auszahlung bei einem 24 Monats TPH Vetrag. Ausserdem könnte ich ein K800i für ca. 120 EUR bekommen.
    Alternativ würde ich auch den Vertrag verlängern, bei entsprechendem Angebot.
    Falls jemand ein gutes angebot hat, bitte melden!!!

Danke-,

bye

BLADES

Aloha!

Ein guter Freund von mir, Ihr kennt das sicher :D, hat mich nach einer VVL mit diesen Geräten befragt. Die Umsätze sind jetzt nicht so der Hammer, ich glaube sogar die geringste PK (also PK15, wenn ich mich nicht irre).

Jedenfalls würden mich die Preise von den tt-ansässigen Händler interessieren. Der Vertrag würde übrigens im August verlängert werden. Im O²- Shop dauert es wohl noch bis die Geräte verfügbar sind.

Vielen Dank im Voraus,

bye

BLADES

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Unterschreibt man bei Premiere nicht schon bei Vertragsbeginn dass man die Karte zurückschickt? - steht doch irgendwo in den AGBs wenn ich mich recht entsinne - insofern ist eben doch nicht mal ein Erinnerungsschreiben nötig ...

Mit "nach hinten losgehen" meinte ich nur dass das Inkassounternehmen sicherlich jede weitere notwendige Handlung berechnen wird - d.h. jedes weitere Schreiben, Zinsen o.ä. werden die Gesamtkosten nach oben treiben - das erübrigt sich wenn man vor Gericht gewinnen sollte aber wirkt sich natürlich u.U. erheblich aus wenn man verliert ...

Hm, wenn ich mich recht erinnere können vorgerichtliche Mahngebühren von einem Inkasso- Unternehmen nicht eingeklagt werden, aber da wissen die Juristen unter uns bestimmt besser Bescheid. Die Hauptforderung, Rücksendung der SmartCard, bzw. 35 EUR, habe ich beglichen, in dem ich die Karte per Einwurfeinschreiben zurückgeschickt habe. Ich kann also beweisen, dass ich einen Brief an Premiere geschickt habe! Die können mir allerdings schwerlich beweisen, dass ich einen Brief oder dergleichen (Mahnung, etc. pp.) jemals von Ihnen erhalten habe!

Von mir sehen die jedenfalls keinen Cent und antworten werde ich auch nur mit einem Widerspruch, falls mir ein Mahnbescheid ins Haus flattert!

bye

BLADES

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Wie hier und in ähnlichen Threads bereits geschrieben wurde - Sie müssen Dir keine Mahnung schicken! Also ich an Deiner Stelle würde das nicht "aussitzen" - der Schuss könnte nach hinten losgehen und die Kosten können nur noch mehr werden ...

OK, da magst Du Recht haben. Allerdings haben sie mir nicht mal eine Rechnung über die 35 EUR gestellt, keine Zahlungserinnerung, nichts!!! Von 10 EUR Mahngebühren ist die Rede. Diese Kosten kann ich sehr wohl in Frage stellen.

Wie könnte der Schuss nach hinten losgehen?!? Die Hauptforderung liegt immernoch bei 35 EUR und die vorgerichtlichen Inkasso- Gebühren können die sich dann sowieso von der Backe putzen.

Was glaubst Du welche Gerichtskosten daraus erwachsen könnten?!? Oder meinst Du, die schicken mir http://www.russisch-inkasso.de vorbei? ;)

Wäre doch mal ganz nett, das ganze von einem ordentlichen Gericht klären zu lassen. Zumal ja anscheinend System dahinter steckt.

Bye

BLADES

Aloha!

Wie geil ist das denn?!? Genau den selben Scheiss muss ich auch gerade über mich ergehen lassen. Irgendwann im Nov. 2004 hatte ich ein Premiere Start- Abo abgeschlossen, im Prepaid- Verfahren. Habe ordentlich gekündigt aber nicht mehr an die SmartCard gedacht. Vor 3 Wochen bekomme ich einen Brief vom Inkasso Büro (ca. 75 EUR), 2 Wochen später dann noch einen, allerdings mit unterschiedlichen Beträgen ;) Ca. 20 Cent unterschied. Da ist von 10 EUR Mahnkosten seitens Premiere die Rede. Problem is: Ich habe nie eine Mahnung erhalten!!! Ich habe dann erstmal die Hauptforderung beglichen, indem ich die SmartCard zurückgeschickt habe. ;) Auf die Schreiben vom Inkasso habe ich nicht reagiert. Nun habe ich einen Brief von deren Anwalt bekommen... Das wird echt immer witziger. Jedenfalls werde ich erst auf einen Mahnbescheid reagieren. Solange können die mir Briefe schicken, bis der Arzt kommt. Ich will, das die Sache vor Gericht geklärt wird!!!
    Die Smartcard habe ich übrigens per Einwurfeinschreiben zurückgeschickt.

Nun harre ich der Dinge, die da kommen...

bye

BLADES

Das wär natürlich klasse. Allerdings habe ich im Januar im Karstadt in Fulda ein Trikot für einen Freund zum Geburtstag beflocken lassen. Da hatten die nur ausgesuchte original Spielernamen aus dem Kader in der original Adidas- Beflockung zur Auswahl. Die individuelle Beflockung war nicht von Adidas (also keine Streifen in den Nummern) und auch nur mit der Rückennummer, ohne die Nummer auf der Brust möglich. Gut, das ist mittlerweile schon ein paar Takte her, vielleicht haben die nun auch individuelle Möglichkeiten.
    Danke für den Tipp,

bye

BLADES

Aloha!

Also meine Trikots von sportscorner sind eben eingetroffen. Das home, sowie das away trikot, beide "Made in China". Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mir in original - Adidasbeflockung meinen Wunschnamen + Nummer aufdruckt. falls jemand einen Tipp hat, bitte melden.

bye

BLADES