Schau doch bei hapagfly mal nach den 48 Std. Schnäppchen. Da kann man one- way bereits ab 77 EUR nach TLV kommen...
bye
BLADES
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau doch bei hapagfly mal nach den 48 Std. Schnäppchen. Da kann man one- way bereits ab 77 EUR nach TLV kommen...
bye
BLADES
Ahoi Folks!!!
Was für ein Zufall, und ehrlich gesagt wundert mich, dass ich hier noch nichts darüber gelesen habe... Jedenfalls gibt es laut http://www.base.de bis heute
ein Testangebot, bei dem man die BASE Sprach- und Datenflatrate für 3 Monate kostenlos testen kann.
Laut diesem Beitrag KLICK in einem anderen Forum, geht die Aktion auch noch länger!
bye
BLADES
da schaust Du am besten mal unter http://www.debitel.de nach, was? :confused: :confused: ![]()
Ja sehr geil, vielen Dank für den Tipp!!!
Ich habe vorgestern angefangen, mir die 5. Staffel anzuschauen, und muss sagen: RESPEKT!!! Die wird auch wieder richtig spannend...
bye
BLADES
Einmal bitte mit dank den
Kop
eintragen.
Alles prima!
hat sich schon erübrigt... ich dachte, das würde für hin- UND rückflug gelten...
das ist dann bei den langstrecken nicht unbedingt ein schnapper...
bye
BLADES
hm, ich wär ja gerne für ein paar tage nach orlando geflogen, aber irgendwie bekomme ich das mit den 99 EUR nicht hin... Die mir angezeigten Empfehlungen sind immer am Rückflug deutlich teurer. Gibt es da einen Trick?!?
bye
BLADES
Ahoi!!
Hm, das ist schon ein wenig irreführend:
"Mobilcom Base 24 mit Sony Ericsson K750i UMTS"
Ist das eine Special- Edition von K750i, die ich noch nicht kenne?!? ![]()
bye
BLADES
Falsches Forum!
Hm, könnt Ihr mich mal bitte aufklären? ich habe letztens eine Genion Card abgeschlossen, habe bis jetzt aber noch keine Rechnung erhalten. Jedenfalls wurde mir da gesagt, dass ich nur 4,99 EUR Mindestgesprächsumsatz im Monat habe und sonst nichts. Habe die mir da einen Bären aufgebunden?!? :confused:
bye
BLADES