naja 35 Zeichen sind doch auch was, oder? ![]()
Da müsst ihr eben noch bgkrztr schreiben...
Beiträge von BLADES
-
-
Hi Folks!
Biete dieses Set an: http://shop2.o2online.de/o2/in…N-H-NEW&salesChannel=SHOPEs stammt aus einer Vertragsverlängerung vom 03.04.06, ist noch originalverpackt, unbenutzt und natürlich mit Rechnung und Garantie von O².
Der Preis sollte so bei 360 EUR VHB inkl. versichertem Versand bei Vorkasse liegen.
Falls Ihr etwas Spannendes zum Tauschen habt, dann könnt Ihr mir das gerne anbieten, ansonsten nehme ich auch gerne Bargeld.Interessenten wenden sich bitte an: xoph@xoph.de.
bye
BLADES
-
Aloha!
Ich muss mal wieder meinen Speicherkarten- "Fuhrpark" aufrüsten und bin deshalb auf der Suche nach den oben beschriebenen Speicherkarten. Die 4 GB Karte ist für einen PDA gedacht, auf dem ein Navi und Musik/Filme fürs Auto laufen sollen, die 2 GB ist für meine Digicam und die MiniSD brauche ich für ein Smartphone, auf dem auch ein Navi läuft.
Über Angebote und/oder Empfehlungen würde ich mich sehr freuen.
Thx in advance,
bye
BLADES
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Invisibly
Steht ja auch nur "extem" günstige Preise da *g*Aber ne wirklich, ich finde die Preise ganz ok. Schade ist halt, dass es von allen Geräten bereits neuere Versionen gibt...

Grüße
Sebastian
F2Y.deLol, wie peinlich ist das denn?!?
-
ich frage mich nur, warum MCE`s ohne FB verkauft werden und vor allem ohne TV-Karte... Das ist mir echt schleierhaft. IMHO wollte doch MS, dass die nur damit verkauft werden...
Sonst macht doch eine MCE eher wenig Sinn. Da würde ich doch auch die 30 EUR für XP Pro investieren.bye
BLADES
-
Ahoi!
Mal ne kurze Frage, ich habe die Tage gehört, dass es im April in einigen ausgewählten O²- Shops sogenannte Multimedia- Gutscheine geben soll. Leider habe ich nur mit einem halben Ohr zugehört... Irgendwie war die Rede von Freivolumen, etc. pp.
Weiss jemand von Euc mehr davon????bye
BLADES
-
Aloha!!!
Ich fahre am Mittwoch Abend kurzfristig in die Schweiz über Ostern. Hat jmd. zufälligerwiese eine schweizer Pre- Paid Karte übrig und kann so kurzfristig reagieren?!? Am liebsten wäre mir Orange.

bye
BLADES
-
devil-hwd, galahad13
Hat alles prima geklappt.

-
Zitat
Original geschrieben von doedl
Hallo,ich denke, das bezog sich auf den Palm LifeDrive, oder etwa nicht?
V3i für 245,90€.Gruss
ja, hatte den Palm gemeint...
da muss ich mich wohl "verlinkt" haben...
-
und jetzt wieder 229,- EUR