Beiträge von BLADES

Hi folks!!!

Mal ne kurze Frage: War jemand von Euch schon in Kassel in der Metro? Bin nämlich am Überlegen, ob ich da nachher mal hinfahren soll... Sind allerdings auch 100 Km... Falls jemand dort war, ich hätte Interesse an einer externen HDD!

thx in advance,

bye
    BLADES

Ps. Was muss man nochmal mitnehmen, um isch anzumelden? Kann nämlich meine Karte grad nicht finden. Reicht die Gewerbeanmeldung aus, oder brauche ich auch einen Nachweis von Finanzamt?

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Obwohl man schon auf den Unterschied zwischen einem CF I und einem CF II-Slot hinweisen sollte. Letzerer Slot ist etwas breiter weshalb dort auch die Microdrives hineinpassen. In einem CompactFlash I - Steckplatz passen Microdrives nicht hinein weshalb sicher auch nicht jeder PDA mit CF-Steckplatz damit funktioniert.

Eben, darum ging es mir. Meine Ixus V, die ich für sage und schreibe 999,- DM gekauft hatte, schluckt mein 2 GB Microdrive nämlich nicht und einen Dell x51v habe ich noch nicht, um es auszuprobieren. ;) Ich gehe aber mal davon aus, dass Microdrives für den PDA Betrieb nicht so passend sind, da die bestimmt nen viel Strom ziehen!

bye

BLADES

Du musst nicht die original Dell Hardware zum Navigieren nehmen! Du kannst Dir auch bei ebay eine GPS Maus udnd die passende Software ziehen!!

bye
    BLADES

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Kann man den PPC von Dell auch als Navi nutzen?
    Dann muss man wahrscheinlich noch die GPS-Antenne/TMC-Modul extra kaufen, oder kann man nicht jeden PPC als NAvi "umrüsten"?

Wollte mir das Medion-Navi für 400€ holen, aber der hat nur knapp 300 Mhz und geringere Bildschirmauflösung, da wäre der Dell-Axim schon was feines und Zukunftsichereres

Klar kann man den Axim als Navi nutzen. Einfach per Bluetooth ne GPS Maus angeschlossen, Navisoftware aufs Gerät und los geht es!!!

bye

BLADES

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Wie heißt denn der RV oder wer darf dem RV beitreten? Weißt du das, oder nichtmal das?

Da hast Du allerdings Recht... Ich habe keinen blassen Schimmer, wer wie wo oder was. :) Ich weiss eben nur die RV Nummer, in der ich bin, und dass ich nur ca. 5 EUR GB zahlen soll. Mehr weiss ich nicht, da ich die erste Rechnung noch nicht habe. Jetzt dachte ich, dass ein O²-ler mal kurz im System nachschauen könnte, um mir die genauen Konditionen zu sagen. Leider haben wir nur O² Partnershops um die Ecke und keinen O² Original- Shop, sonst hätte ich dort nachgefragt.

bye

BLADES

Ahoi Folks!

Ich habe mal eine Frage an die O² Kundigen, bzw. O² Mitarbeiter. Ich wurde letztens in einen O² Rahmenvertrag umgestellt, mit der Nummer 51000020. Dummerweise habe ich überhaupt keine Ahnung wie da die Konditionen sind. Der Typ im Shop und die Tante an der Hotline konnten mir leider auch nicht weiterhelfen. Also, gebt mir bitte Bescheid, auch gerne per PM.

Vielen Dank im Voraus!!!

bye

BLADES