Beiträge von BLADES

Jedenfalls stimmen die Aussagen von Mundi auf keinen Fall, vor allem diese nicht:

"Es mag zwar sein, das wm5 und der 624 mhz prozessor noch aktuell sind, aber bestimmt nicht mehr lange, da es sie dafür einfach schon zu lange gibt."

Meine Güte, dann kann man nur mit dem Kopf schütteln... WM 5 ist erst seit ein paar Monaten draussen, also von wegen gibt es schon zu lange... Zugegeben, den 624 Mhz Chip gibt es schon länger, allerdings gibt es IMHO im Enduser- Segment keinen schnelleren. Im Gegenteil, wenn die CPU so veraltet wäre, dann verstehe ich nicht, warum es a) keinen schnelleren gibt und b) warum nicht einfach jeder Hersteller den veralteten und somit auch spottbilligen Chip verbaut?!?!?

nur mal soviel dazu....

Aber gottseidank kann immer noch jeder selber entscheiden, was er kauft oder eben nicht ;)

nix für ungut,

bye
    BLADES

tja, HILDEN,

dann sieh mal zu, dass Du mich da heuer mit einschleust ;) Weiss jemand, o wieder die German Dancs Music Awards 2006 auf der Cebit stattfinden?!? Letztes Jahr fand ich es dort ganz spassig, bzw. flüssig, obwohl der Absolut rel. früh leer war :D

bye

BLADES

kauf Dir im MediaMarkt einfach ein paar Batterien für 99 Cent und lass Dir die 49,01 EUR auszahlen. Alternativ kannst Du Dir auch irgendwas kaufen, mit dem gutschein bezahlen, zurückbringen und Geld zurückfordern.. oder Du tauscht den Gutschein an der Kasse gleich gegen bares ;)

bye

BLADES

Zitat

Original geschrieben von Schnorrer2k
    hi und danke für den tipp mit messeparties.de :)
    Leider startet das Cebit Special erst zum Beginn der Cebit und ich würde gerne meinen ICE je danach buchen, ob noch ne Party is oder nicht :-)

Hab ich wohl pech :)

eigentlich kannst Du immer den letzten verfügbaren zug nehmen, da jeden abend irgendwo party ist, glaub mir ;) und zu trinken gibt es auch immer mindestens bier, obwohl mir cocktails oder longdrinks schon lieber sind...

bye

BLADES

Handydoctor

Ich glaube nicht, dass durch den Sturz viel passiert ist. Ich bin nur aus dem Auto ausgestiegen, dabei ist das Telefon runtergefallen. Dann lag es 15 minuten bei minus 10 auf einer Eisschicht. Eventuell ist mein Kumpel auch drübergefahren ;) Jedenfalls war das Display dann im A... . Telefonieren konnte man noch sms schreiben bestimmt auch, nur leider konnte man aufgrund des kaputten Displays nichts mehr sehen ;)

Ausserdem ist mir de Quetsche mal bei 80 km/h aus dem Kofferaum gefallen, dananch sah es aus wie Harry, funzte aber noch einwandfrei... Da wird es wohl einen so kleinen Sturz überleben ;)

@spezitrinken

Ich habe mal gerade einen Test gemacht. Es hat ca. 70 Sekunden gedauert. Dann hat das Gerät die verschiedenen Netze angezeigt. Als ich dann meinen NB ausgewählt habe kam: Kein Zugriff!

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was da los ist. Ich denke eher, dass ich wohl beim Displaywechsel was falsch gemacht habe... Nur was?!? Kurz nach dem Wechsel funktioniert es einwandfrei, Testanruf, Menü, usw. Deshalb dachte ich auch, dass alles i.O. wäre. Nur später viel mir auf, dass ich gar kein Netz mehr hatte... komisch, komisch...

Ich bin echt verzweifelt. Bitte bitte helft mir !!!!! ;)

thx in advance,

bye

BLADES

Ahoi Folks!

Das ist nun also mein erster eintrag in der "Lötstation" ;)
    Dummerweise ist mir die Tage mein mittlerweile tatsächlich extrem heiss geliebtes (überlege doch tatsächlich mein gerade angekommenes N70 zu verkaufen ;)) Nokia 6310i aus der Tasche gefallen, dabei musste es einige Minuten in klirrender Kälte verharren, bis es gerettet wurde. Tja, leider ist das Display dabei kaputt gegangen. Ist ja eigentlich auch nicht weiter tragisch, so dachte ich zumindest. Ich habe mir ein neues Display eingebaut, was sehr einfach ging, Gerät eingeschaltet und alles war prima...

Ich bemerkte zuerst nichts, doch dann viel mir auf, dass ich gar nicht erreichbar war ;( Nach dem Einschalten bucht sich das Gerät ein, zeigt den Netzbetreiber an, doch dann ist mit dem Empfang schon wieder weg, sprich gleich null. Wenn ich eine manuelle Netzsuche mache, werden auch die Netze nach einer ganzen Weile angezeigt. Nur einbuchen kann ich mich dann nicht mehr. An der SIM und an dem Netzbetreiber kann es nicht liegen, das habe ich schon per "try & error" herausgefunden. Ich hoffe, dass mir einer von Euch helfen kann.

Vielen Dank im Voraus,

bye

BLADES

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Wenn Du die Erklärung des Nicks von TMausHB selber in einem der anderen Threads schon mal gelesen hast, dann vergisst Du die wirkliche Bedeutung auch nicht. ;)
    Vor dem Aha-Effekt hab ich aber auch immer Maus gelesen... :D

von wegen, habe die Erklärung schon des öfteren gelesen, ABER: ich denke immernoch an die TMaus, die HB raucht ;) Nichts für ungut,aber jeder hat eben so seine eigenen Assoziationen :D

bye

BLADES