Beiträge von BLADES

oh mann, wie arm ist das denn, sich extra die mühe zu machen, die boxen zu fotografieren, um hier nen dicken zu machen und diejenigen zu ärgern, die keine bekommen haben :kopfschuettel:

obwohl, eigentlich kann ich über dieses infantile posting nur lachen ;)

bye

BLADES

ahoi folks!!!!
    irgendwie kann ich mich nicht entscheiden... eigentlich wollte ich mir die tage ein n70 mit neuvertrag ziehen. nun habe ich mich aber doch ein wenig mit dem w900i auseinandergesetzt... das ist ja so schlecht nun auch nicht. preislich leiegen beide für mich nicht so weit auseinander, was also nicht den entscheidungsfaktor beeinflusst. mit SE bin ich eigentlich immer sehr gut gefahren, gerade wenn es um BT und HSCSD funktionalität ging.

fraglich ist für mich nun, ob vielleicht jmd einen tipp hat, oder ich etwas übersehen habe, was mich zum kauf des einen oder anderen gerätes führen könnte (mal abgesehen von den offensichtlichkeiten, wie großer interner speicher, etc.) ...

bye
    BLADES

IMPORTANT: CounterPath's Pocket PC SIP Softphone v2.2 for Windows Mobile Pocket PC requires the Windows Mobile 2003 Operating System and a minimum resolution of 240x320.

Es kommt also eher darauf an, es mal zu probieren... Aber 2 Voraussetzungen werden nicht erfüllt:

1. WM 5.0
    2. Smartphone

;)

jer81:

WWWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSS?
    Du wohnst in Köln und willst ein Altbier für Deine PD??? Und das an Karneval???
    Das ist doch Blasphemiel, oder? ;) Obwohl ich das natürlich einsehe, denn ich trinke auch lieber ein leckeres Diebels, als die ortsansässige Plörre ;)
    nix für ungut,

bye

BLADES

aloha!

eigentlich eine ganz nette idee, macht mal den armen nicht so fertig ;) was ich allerdings absolut lächerlich finde ist:

"Bis zu 30km von Neumünster oder Salzgitter bin ich bereit täglich zu pendeln. Bei Aufnahme einer Tätigkeit weiter als 30km muss der Arbeitgeber eine Unterkunft stellen..."

Das soll ja wohl ein Scherz sein!!!

bye

BLADES

hm, ich habe den Bericht auch gesehen... Das Problem ist IMHO, dass man Europa nicht mit Asien vergleichen kann.

Hierzulande hat so gut wie jeder einen Internetsnschluss, u.U. sogar mit DSL Geschwindigkeit, in Asien eben nicht, dort haben die eben voll aufgerüstete Handies, mit denen sie im Internet surfen, Tickets buchen, etc. pp. Wenn ich die Wahl habe, entweder jetzt was am Handy, oder in 15 min. am PC zu lesen, recherchieren oder zu buchen, dann wird die Wahl immer auf den PC fallen.

Außerdem dürfte es bei einigen in Fernost möglichen Dingen probleme mit unseren Gesetzen geben, mal ganz von den Datenschützern abgesehn, die sofort wieder auf die Barrikaden rennen würden! Sicherlich sind die Asiaten was Innovationen betrifft ganz weit vorne, nur was will ich mit einer Innovation, die kein Mensch braucht, oder der ROI so hoch ist, dass eventuell in 100 Jahren damit zu rechnen ist :confused: (siehe UMTS in D)

bye

BLADES

tja, das wär zu schön um wahr zu sein... Bestell doch mal den Adapter und schau, ob es funktioniert. Ich glaube kaum, dass es gehen wird, da es einem Clonen der SIM- Karte gleichkommen würde, was IMHO nicht legal ist und auch nicht in D technisch realisiert werden kann...

bye

BLADES

hm, falls Du für die Tarifautomatik wirklich nichts zahlen solltest, dann würde ich die auf jeden Fall mit drin lassen. Falls ein Online- Wechsel nicht geht, dann mach es doch über die Hotline! Ist ja schließlich kein WEB-Tarif... ;)

bye

BLADES