-
Zitat
Original geschrieben von Holda
Ja, da liegst du richtig! Simyo wird wie eplus-intern behandelt.
Wie werden Telefonate zu Aldi und blau behandelt??? Wäre für mich (Base) wichtig zu wissen! Hotline kann (will) aber nichts sagen!
Ruf einfach kostenlos die 0177-10667 oder 0177-10MNP an und klär den Netzbetreiber ab. Vorher habe ich die Nummer so gut wie nie benutzt, seitdem ich BASE habe ständig, schließlich habe ich keinen Bock auf ultrakostenfalle 
bye
BLADES
-
hm, wundert mich echt, dass die 19 Zöller immernoch so teuer sind...
ich habe meinen, gut zugegeben von GERICOM, schon ein 3/4 Jahr und der hat beim MM damals glatt 200 EUR gekostet.
warum sollte das mit einm FS nicht auch möglich sein.
bye
BLADES
-
Aloha!!!
In der Überschrift ist eigentlich schon alles gesagt. Ich suche einen Original E+ TM 100 od. 200 web student in Verbindung mit einem N70 (schwarz/silber) oder einem Qtek 8310; nur brandingfreie Ware bitte...
Ich freue mich schon über entsprechende Angebote; auch gerne mit Auszahlung, Zugaben, Geburtstagstorten, Laptops, etc. pp. 
bye
BLADES
-
Zitat
Original geschrieben von cashphone.de
Dazu kann ich nur sagen: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Selten so einen Blödsinn gehört :confused:
Und dann auch noch so zu antworten... Aber gut, dass wir lesen können und deshalb die Akzeptanz über TT nicht so der Hammer sein wird 
BLADES
-
aha...
und was passiert mit den Ladengeschäften in Schweinfurt und Bad Neustadt? In SW stell ich mir einen Saturn nur schwerlich vor 
bye
BLADES
-
Warum machen die Räumungsverkauf?!? Schließen die Läden etwa?!?
bye
BLADES
-
nur kurz zur info.
one billion dollar = eine milliarde dollar
(zumindest in den Staaten)
bye
BLADES
-
aloha!
easy-tecs verkauft übrigens die HDDs auch hier KLICK 
bye
BLADES
-
Aloha!
Ich wollte mal fragen, was von diesem Angebot zu halten ist:
KLICK
S/E K750i in silber
Gespräche unter 10 Sek. für umme
50 SMS im Monat gratis
24 x 9,95 EUR GG; Anschlusspreis 24,95 EUR
3 x keine GG + 60 EUR SGH
Das würde dann bedeuten: 24x9,95+24,95-3*9,95-60=173,9 EUR
oder?!?
Sieht da jemand eine Haken oder hat ein besseres Angebot?
bye
BLADES
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Sowas in der Richtung wäre super... Beim Saturn/Mediamarkt kosten Platten in der Größe normalerweise im Moment eher so um die 150 EUR. 
Ich wäre auch bereit 150 EUR zu zahlen, aber dann sollte die Platte schon 300GB oder mehr haben... Amazon hatte ne recht gute 320GB für 169 EUR, aber das war anscheinend nur ne kurze Aktion, denn ein Tag später war der Preis schon wieder auf 189 EUR. 
Ruben :cool:
Alles anzeigen
Tja Ruben, da muss ich Dich leider entäuschen, aber beim MM war die von mir oben benannte Chilli Green 250 GB Platte deutschlandweit im Angebot für 119 EUR, und das war die Platte aus der Metro Werbung vom 29.12.2005. Ich habe im MM auch schon eine Gericom 320 GB PLatte gesehen für 169 EUR. Die hatte dann sogar noch einen USB- HUB und einen Kartenleser mit am Start.
bye
BLADES