Beiträge von BLADES

Alper:

Da hast Du allerdings vollkommen Recht... ich habe ein ASUS Mainboard, irgendwas mit Deluxe mit 1 GB Twin Mos Twister RAM. Außerdem werkelt darauf ein Athlon 2500 XP Barton @ 3200 Ghz...

bye

BLADES

ps. preislich habe ich so an max. 150 EUR gedacht...

aloha folks!

nachdem mein gute alte GeForce III TI 500 so langsam aber sicher zum alten Eisen gehört und ich "BF 2", "Vietnam 2" und ähnliche Spiele mit der Karte nichtmal installieren lassen, bin ich nun auf der Suche nach einer Nachfolgerkarte für mein Mainboard. Es muss allerdings eine AGP GraKa sein.

Ich würde mich über jeden Tipp freuen.

thx in advance,

bye

BLADES

hm, ich wusste garnicht, dass es in Fulda 2 O2 shops gibt... wol sollen die denn sein? ich war in dem in der gerbergasse, die junge dame war sehr freundlich und hatte sich auch echt mühe gegeben, nur leider war für meinen geschmack kein handy dabei...

bye

BLADES

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    T-Com macht es doch auch nicht anders ;-), bin neulich selber mal ins Stutzen geraten, die hatten nen Stapel MDAc neben nem Aktionsstand gestellt, auf dem Preisschild war dann der alte Preis durchgestrichen, den das Gerät ohne Vertrag kostet, der neue Preis war dann aber der mit Vertrag, hat mich dann auch mal dazu gebracht nachzufragen, denn für 99€ ohne Vertrag hätte ich wohl auch 1-2 Stück mitgenommen, war auf jeden Fall sehr in die Irre führend die Preisauszeichung

haha, lol, darauf wäre ich auch mal fast reingefallen ;)
    fand ich auch ziemlich irreführend. bei mir war es allerdings der MDA III...

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Wann wird denn die diese Gutschrift vn Computerbild verrechnet?
    Hab bei der Bestellung meinen Code eingegeben, dann stand dort auch das die Karte nur 1,- € kostet. In der Bestätigungsmail steht wieder 1,- € aber trotzdem seh ich, wenn ich mich einlogge eine Rechnung über 19.95 € für das Simyo Starterkit :(
    Da müsste doch eigentlich 1,- € stehn, oder wird das irgendwie verrechnet?

Du musst Dir auch das PDF File anschauen... Dann erscheint nämlich die Rechnung, in der Du erkennst, dass Dir 18,95 EUR wieder gutgeschrieben wurden!!!

bye

BLADES

aloha!!!

das mit der preisgarantie und der oben beschriebenen festplatte habe ich schon im MM probiert. hatte leider keinen erfolg. vielleicht klappt das aber in einem anderen MM. die gegenargumentation war genau die von Lord Arsch angesprochene. die metro ist ein großhandel, in dem nur zwischenhändler einkaufen können, oder besser sollten ;)
    das da so gut wie jeder reinkommt ist auch klar, aber doch nicht mit einem MM vergleichbar.
    bye

BLADES

Ich brauche die Community- Power

Aloha!!!

Ich habe ein große Bitte an Euch. Leider kann ich die Platte nicht in der Metro holen, da ich auswärts arbeiten muß und meine Karte nicht mit dabei habe. Kann mir bitte jemand das Angebot mit der Festplatte einscannen, das Datum muß auch mit dranstehen und an c_paul@web.de schicken?!? Dann bekomm ich die Platte nämlich beim hiesigen MM mit der Preisgarantie.

Vielen Dank im Voraus!!!

bye

BLADES

ps: das ganze müßte allerdings bis heute, also 29.12.2005 17:00 Uhr passieren!!!