Beiträge von BLADES

aloha!!!

ich habe mittlerweile in 3 IBIS- Hotels übernachtet und komme mir mittlerweile schon fast wie ein Tester vor ;) Das Frühstück habe ich immer ausgelassen, da es meistens um die Ecke ein Mc Donalds gibt und ein Kaffe und ne Kippe aufn Zahn reichen mir morgens vollkommen aus...
    Wie bereits erwähnt sind die Hotels für einen Städte- Trip vollkommen ausreichend, aber mehr auch nicht. Außer in Mainz gab es immer nur einen Stuhl im Zimmer, das Bad in Heidelberg war kleiner, als das bei meiner letzten Kreuzfahrt ;) In Heidelberg und Fulda zahlt man fürs Parken nichts, in Mainz 6 EUR für die Tiefgarage, was mir aufgrund der krassen Parksituation auch sehr recht war.
    Wie schon gesagt, für einen EUr darf man nicht meckern. Die normalen Zimmerraten finde ich allerdeings mehr als überteuert!!! Dafür bekommt man über HRS definitiv bessere und oftmals auch günstigere Hotels.

bye

BLADES

Zitat

Original geschrieben von lart
    habe zuletzt selbst ein bißchen danach gesucht (wg. der werbeaktion):

bei red zac: 79€, orig. d2 & 128 mb transflash

Aloha!!!

Das ist leider nicht ganz richtig... Ich hatte letzte Woche bei einem RedZac Händler in das Paket reingeschaut und da war nur ein Gutschein für eine 32 MB Karte drin... Also anscheinend kann man das nicht generalisieren...

Hat jemand eine Ahnung, ob die 50 EUR SGH Geschicht verlängert wurde oder wird?!?

thx in advance,

bye

BLADES

aloha!!!

kann mir mal bitte jemand sagen, wo diesen einkaufszentrum sein soll und wie lange es das schon gibt, bzw. was da sonst noch für geschäfte am start sind?!? kann nämlich leider im http://www. nicht viel zu dem thema finden...
    da ich nämlich morgen früh sowieso mehr oder weniger durch giessen durch muss, stellt sich mir die frage, ob ein abstecher lohnt.
    Also, wenn jemand hier die adresse posten könnte, dann wäre ich sehr verbunden!!!

thx in advance,

bye

BLADES