Beiträge von BLADES

das ist ja mal wieder ein echt süßer thread...
    es gibt momentan eigentlich nur einen Tarif für SMS Junkies, und der heisst BASE. So einfach ist das! Wenn Ihr ein nettes(n) Mädel/Typen kennenlernt, schenkt der/dem Alten eine F&E Karte, noch ein passendes Handy und alles ist im Lack!!! Mache ich schon seit Jahren so, hat immer geklappt! Nun mit BASE auch für jedermann erhältlich.

so long

BLADES

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Schau doch mal hier oder hier.

Glaube mir doch einfach, dass es kein "unter-der-Hand-Insider-Tarif" ist. ;)

Naja, auf ale Fälle sollte man aber auch das Kleingedruckte Lesen, wie z.B. bei comloft:

Vorgehensweise comloft Leasing

Die comloft Leasing ist spezialisiert auf den Vertrieb von Dienstwagen. Durch gute Kontakte zu Großunternehmen bekommen wir regelmäßig limitierte Einzelfahrzeuge angeboten.

Die Fahrzeuge sollen schnell abgegeben werden und daher wird die Leasingrate vom Leasinggeber sehr günstig kalkuliert.

Bei allen Angeboten handelt es sich um Kilometerleasing. D.h. nach Ablauf der Leasinglaufzeit können Sie das Fahrzeug problemlos zurückgeben. Es entstehen Ihnen keinerlei Kosten, wenn das Fahrzeug in einwandfreiem Zustand ist. Gebrauchsspuren sind zulässig. Mehr- bzw. Minderkilometer werden verrechnet. Hierbei gilt eine Kulanz von 2500 km über die gesamte Leasinglaufzeit. Die entsprechenden Preise entnehmen Sie bitte den einzelnen Angeboten.

Alle Angebote sind - ohne Anzahlung, d.h. es ist keine Leasingsonderzahlung zu tätigen. Für die Vermittlung berechnet Ihnen die comloft GmbH lediglich eine einmalige Vermittlungsprovision.
    500€ bei BMW Modellreihe 1er und 3er
    700 € bei BMW Modellreihe 5, X3, X5 und Z4
    1100 € bei BMW Modellreihe 7

Die Vermittlungsprovision ist schon nicht schlecht unhappig und muss natürlich auf die Leasingzeit umgelegt werden!!

Zitat

Original geschrieben von mapero
    ...keine Aussetzer mehr gehört, muss es mal bei einem Dauergespräch mit meiner Freundin testen :D

Gruss MAPero

das kommt dann aber auch auf die Freundin an :D

@all:

So meine Lieben, nachdem ich monatelang die Fritzbox rumfliegen hatte, habe ich mich nun durchgerungen auch das Teil mal anzuschließen und möchte mich nun bei Euch für die Tipps & Tricks in diesem Thread bedanken. Die Voipbuster Geschichte hatte ich auch zuerst nur mit dem Software client getestet, das war ein Scherz!!! Aber mit der Fritzbox und den von der_inquisitor geposteten Einstellungen geht das echt einwandfrei! Du, der_inquisitor, kannst also aus den 4 Nutzern 5 machen und das dementsprechend editieren ;)

Also nochmal s Danke an alle,

bye

BLADES

ps. es ist schon nervig, dass man teilweise ewig lang probieren muss, bis man eine "freie" Leitung erhält, aber für Umme probiert man es doch gerne auch ein paarmal ;)

Könnt Ihr die Grundsatzdiskussion viellecht im "Geplauder" fortsetzen?!? Jetzt mal im Ernst, das ist das Werbeforum!!! Ich kann Euch ja echt alle verstehen, sowohl Händler als auch Käufer, aber das blabla hat leider in dem Thread nichts zu suchen!

Thx in advance

BLADES

Aloha!!!

Ich habe noch mindestens eine Karte für die Fantastischen 4 am kommenden Samstag (16.07.2005) übrig, eventuell auch 2 Karten, wenn der Preis stimmt ;)
    Da die Zeit drängt, ist nur der Versand per Nachnahme oder die persönliche Übergabe am Samstag oder auch früher möglich!!!
    Die Karte kostet normalerweise 48,50 EUR. Als Schmankerl ist auch noch eine VIP Karte zusätzlich dabei, die Eintritt zur Aygo- Lounge gewährt, zum fanta4@friends "Lust auf Morgen".

Ich denke mal, dass das so ein Meet & Greet mit den Vieren ist, bei dem es lecker Essen und Trinken für Umme gibt, allerdings kann ich das nicht garantieren ;)

Falls jemand weiss was das mit der VIP KArte tatsächlich auf sich hat, dann bitte melden...

So, nun noch ein Photo von den Karten:

Ab 20 EUR plus eventuell Gebot ist sie Dir. Eure Anfragen richtet Ihr an c_paul@web.de

Als dann,

bye

BLADES