Aloha!!!
Und wie sieht es bei Vertragsverlängerungen aus? Oder sind die gar nicht möglich?
bye
BLADES
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aloha!!!
Und wie sieht es bei Vertragsverlängerungen aus? Oder sind die gar nicht möglich?
bye
BLADES
hm, was ist eigentlich genau das größe Problem mit den Resale Anschlüssen. Das habe ich nun schon paarmal gelesen, aber irgendwie den Hintergrund nicht verstanden.
thx in advance
bye
BLADES
naja, laut der HP:
"Lassen Sie sich ausführlich von unseren Promotoren beraten und nutzen Sie unsere Sonderaktion.
Sie können dabei bis zu € 24,95 sparen *."
hört sich das aber nicht so berauschend an .....
bye
BLADES
Meine Güte, 2 Seiten Gejammer, aber sowas von off topic, dass alles zu spät ist... was soll der Scheiss :confused: Das kann man doch echt per PN klären, oder?
nix für ungut
BLADES
aloha!!!
Also von mir bekommst Du ein klares NEIN. Außer es handelt sich um Papierwände im chinesischen Stil
Ich habe selber den Router und schaffe es nicht mal von einem in den anderen Raum per WLAN zu gelangen. Das liegt allerdings auch daran, dass ich aus einem mit Stahlbeton umgebenen Raum im
Keller funken wollte... Ich kann Dir eigentlich nur raten, tatsächlich ein Kabel zu ziehen falls dies möglich sein sollte, auch mit ein wenig Aufwand oder die Geschichte mit dem Stromnetz auszuprobieren. Allerdings hat die Staromgeschichte den Nachteil, dass nur geringe Übertragungsraten möglich sind, die fürs Surfen ausreichen, allerdings für den Datentransfer bei großen Dateien völlig ungeeignet sind (vorausgesetzt Du trinkst ungern Kaffe beim Verschicken von A nach B ;))
bye
BLADES
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Also bei Acer gibt es keinen Austauschservice. Da musst Du dann ggf. das Notebook einschicken und es wird in ca. 10 bis 12 Werktagen repariert und zurückgesendet. Eigentlich eine Frechheit wenn man überlegt, daß ich vor knapp 15 Monaten für das Teil schlappe 2000 Euro hingelegt habe.
Genau das ist eben der Punkt... Mein Chef sagt zu mir kauf Dir ein NB, Du kannst 1600 EUR ausgeben. Ihm ist es eghal wo ich es hole auch gerne bei Aldi, Penny oder sonst wo, allerdings muss ich mich selbst um die Konsequenzen eines eventuellen Ausfalles kümmern :mad:
Und da wären bis zu 2 Wochen Ausfall fatal, außer ich wäre im Urlaub
Da die Geräte meines Erachtens nach nicht mehr wirklich signifikant unterschiedlich sind, ist für mich einzig und allein der Service und After-Sales interessant. Am liebsten wäre mir ein Vorort-Techniker oder Austauschservice, aber wer bietet so etwas an? Der typ vom MM meinte, dass im Service Toshiba und Fujitsu- Siemens sehr gut wären und dass man bei Toshiba auch eine -Zusatzgarantie kaufen könnte. Hat damit vielleicht schon jmd Erfahrung gemacht?Normalerweise würde ich ein "Business"- NB nicht unbedingt im MM kaufen, da es aber im Endeffekt doch sowieso nur auf den Herstellerservice ankommt, dürfte das doch eigentlich eh egal sein, oder?
thx in advance
BLADES
Aloha!!!
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Notebook und muss sagen, dass sich da seit meinem letzten NB Kauf viel auf dem Markt getan hat.
Nun zu meiner Frage:
Wie sehen die verschiedenen Garantiebedingungen aus, von Toshiba, Acer Fujitsu-Siemens, Acer, von mir aus Dell und auch ok, Aldi, bzw. wer hat gute bzw. schlechte Erfahrungen mit einem solchen Hersteller gemacht?
Gibte es einen Austauschservise, wie bei Dell, der natürlich einen Haufen Asche kostet und auch nicht immer funktioniert, usw.
Vielen Dank für Eure Informationen.
bye
BLADES
ps. Falls jmd eine Killerangebot für ein NB bis 1600 € hat, dann kann er das auch gerne hier posten!!!
der Vollständigkeit halber
Aloha folks!
zur info...
Ich hab den thread nicht wirklich verfolgt, zumindest die letzten 10 Seiten nicht mehr
Jedenfalls habe ich heute meinen Shuffle auch bekommen. Und ratet mal, wieviel ich überwiesen habe?!? Richtig: null, nada, niente, garnix...
bye
BLADES
Aloha liebe Gemeinde!
Ich bin auf der Suche nach einem Dell Axim x50v und könnte dafür, sagen wir als Basis ein Nokia 6230i in silber anbieten, das ich gestern erhalten habe. Ansonsten habe ich auch noch anderen "IT-Kram" bei mir rumfliegen, über den man sich einig werden könnte. Einer Zuzahlung würde ich auch nicht abgeneigt gegenüber stehen
Macht einfach mal ein Angebot per PN falls Interesse besteht.
bye
BLADES
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von asmaros
Nee, nee...
Da machste einen Denkfehler, ich kann seit dem 07.05.2005 im Kundencenter diverse Handys zwecks Vertragsverlängerung auswählen, was aber auch erst seit dem 07.05.2005 funktioniert, eben genau ein Jahr nach Vertragsbeginn.
Soviel ich weiss, kann jeder E-Plus Kunde nach 12 Monaten seinen Vertrag vorzeitig verlängern.
MFG Asmaros
sorry, mein Fehler, ich dachte Du willst mit Gewinn aus der Gerichte rausgehen... Außerdem musst Du bedenken, dass bei einer jetzigen Verlängerung der Vertrag bis zum Mai 2008 läuft!!!
bye
BLADES