Wann demnächst bester Zeitpunkt für die VVL bei O2?

• Hallo,

ich kann einen Vertrag von mir jederzeit verlängern und würde gerne diesen vor Weihnachten noch verlängern. Nun weiß ich nur nicht, ob man noch groß mit Aktionen seitens O2 in den nächsten Wochen rechnen kann. Das Handy worum es geht ist der XDA Orbit?

Weiß jemand vielleicht, wann es die neuen Preislisten für Dezember bei O2 immer gibt? Sollte ich noch bis nächste Woche warten oder wird sich da wohl beim Orbit nicht wirklich was tun? Was sind so eure Erfahrungen zur Weihnachtszeit bei O2?

Grüße und Dank

char

• Meiner Meinung nach sollte man eigentlch hauptsächlich im Weihnachtsgeschäft
    mit einer VVL zuschlagen.
    Hier buhlen die Anbieter am meisten um die Kunden.

Gegenwärtig ist der Orbit aber noch zu frisch um günstige Preise zu erzielen.

• 199Euro incl Versand bei mir ;)

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Re: Wann demnächst bester Zeitpunkt für die VVL bei O2?

Zitat

Original geschrieben von char
    Hallo,

ich kann einen Vertrag von mir jederzeit verlängern und würde gerne diesen vor Weihnachten noch verlängern....

...geht mir genauso, hab noch Zeit bis zum 28.12. denn da hatte ich es vor 2 Jahren gekauft...und mittlerweile schon rechtzeitig gekündigt!

Allerdings gehts bei mir um das 7390 für meine Frau und mich,....mal schauen ob das die nächsten Wochen noch kommt....dann hat sich das ganze erledigt!

Blöder Weise komm ich nicht mehr von der Flatrate weg, da ich schon vor über 3 Monaten das aktiviert hatte...

Naja...ich würd auch sagen, ist noch alles zu frisch...noch warten!

• DaRappa das ist schön, bringt mir nur nix, da ich noch alte Rahmenverträge habe. ;)

Ich denke, ich werde mal am Montag dort anfragen, wie es mit Preisen aussieht.

• Ahoi!

Meiner Meinung nach ist der beste Zeitpunkt für eine VVL bei O² die "Cebit- Zeit" ;). Da habe ich die letzten 2 oder 3 Jahre immer die besten Preise erhalten. Vor allem war es da Wurscht, ob Du einen Rahmenvertrag hast oder nicht. Alle haben die gleichen Preise bekommen. Einfach auf der Cebit oder bei einem Händler in und um Hannover verlängert und Du bekommst einen Gutschein. Letztes Jahr konnte ich sogar einen Vertrag mit 2 Geräten verlängern... ;) War allerdings ein Fehler im System...
    Falls Du noch Lust und Zeit hast, würde ich auf jedenfall bis zur Cebit warten. Da werde ich dann dieses Jahr auch wieder zuschlagen.

bye

BLADES

• hm nur ist es bis dahin noch gut einige Monate und ich habe keine Zeit zur Cebit zu fahren, daher bringt mir das nicht wirklich was.

Mich hätte halt interessiert, ob die Händler wissen, ob in den nächsten zwei Wochen Specials von O2 kommen, die für dieses Gerät interessant sein könnten oder nicht. Ansonsten würde ich das Handy nämlich direkt bestellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!