-
Zitat
Original geschrieben von Mike88

So hier sind noch 5 Videos ,für die Mpx Fangemeinde auf Trapp zu halten 
Gruss Mike
oje, wenn das die fangemenide auf trapp hält.... wenn ich mich recht entsinne, hab ich die videos ca. vor nem jahr gesehen.... oder doch anfang diesen jahres?!?!?
bye
BLADES
-
ahoi folks!!!
ich habe hier noch ein unbenutztes Nokia 6230 rumliegen und würde das gerne gegen einen SDA oder SDA Music tauschen. Falls jemand interesse hat, einfach melden bei c_paul@web.de.
bye
BLADES
-
jetzt würde mich nur noch interessieren, ob das nur für VF oder auch für TelCo kunden gilt. Ich hab nämlich eben auch mal angerufen mit meiner "sparhandy.com mal billig ein 6230 abgreifen -Karte" . Angeblich bin ich nun auch registriert, obwohl es mir schonn schwer fällt, 50 sms pro monat zu verschicken...;)
bye
BLADES
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Llloay hat auch einen super Lagerverkauf. keine Ahnung wie das Nest heiss, war so ca. ne halbe Stunde entfernt von hannover Richtung Norden.
Oje, den findest Du super?!?!? Wahrscheinlich gehen da Geschmäcker doch in verschiedene Wege...
ich persönlich fand den Laden extrem schlecht. Und die "günstigen" Lloyds waren 4. Wahl oder so ähnlich...
Außerdem empfinde ich mittlerweile die Qualität der Lloyds- Schuhe von der Stange äußerst minderwertig verglichen mit dem Preis und der Qualität die sie früher einmal hatten...
bye
BLADES
-
Zitat
Original geschrieben von A1234
also ich mach jetzt mal nen konstruktiven Vorschlag! wenn die in Deutschland sitzen fährt fano da hin und holt unsere Massenbestellung ab und wenn die in Warschau sitzen hole ich die Massenbestellung ab. 
Wieviel % gibts denn wenn wir ne Massenbestellung abnehmen? 
A1234
Genau, ich bin auch für eine Massenbestellung. Ich glaube, ich würde dann 3 Qtek 9090 nehmen. Vielleicht ist das dann auch eine UMTS Version.
Mal ganz davon abgesehen: weiß jemand von Euch wie hoch die MwSt. in Polen ist?!? Da müßte ich eventuell meine USt-ID mal wieder rauskramen...
bye
BLADES
-
ahoi folks!
ein echter brüller!!!! ich krieg schon muskelkater vom lachen.... mann o mann!!! ein MDA III für 399,-€ und ein QTek 9090 gar für 299,-€. ich glaub so eins bestell ich mir....
bye
BLADES
-
also irgendwie beschleicht mich das gefühl, dass die teile noch billiger werden... 
-
es bleibt bei den 49,- EUR. allerdings habe ich für so ein paket inklusive dbox2 im MM in berlin charlottenburg zusammen nur 49 EUR bezahlt...
bye
BLADES
-
hmm, nachdem ich mich nun ein biisschen mit dem teil beschäftigt habe, nmuss ich schon sagen, dass ~330€ für das teil schon ein sehr guter preis ist. jetzt müßte man nur jemanden finden, der es aus den staaten mitbringt 
bye
BLADES
-
nur mal ne kurze frage zu den x50..
was ist denn der vorteil von den teilen im vergleich zum x30, mal abgesehen von dem vorhandenen CF karten slot?!?!
danke!!!
bye
BLADES