Beiträge von BLADES

Zitat

Original geschrieben von yox
    Ist der Akku wirklich soooo beschi**en ?

ca. Standby bei "normaler" Benutzung ?

yox

hatte das teil mal im dauereinsatz über ein halbes jahr, fazit: jeden verdammten tag laden!!! und ich habe max 1 Std am tag telefoniert...

bye

BLADES

aloha!!!

Ich bräuchte mal die Community- Power in einem für mich recht wichtigem und dringendem Anliegen. Im Rahmen einer Hausarbeit (Routing und Switching im Wandel der Zeit...) bräuchte ich eine Standart- Produktübersicht mit Standart- Preisliste von Cisco Systems aus denn Jahren 1999- 2004. Vor allem erstmal aus 1999. Falls jemand Zugang zu solchen Daten hat oder eine Idee hat, wie ich an die Daten rankömmen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Mit Dank im Voraus

BLADES

aloha!!!

ich habe mir gestern einen USB stick mit mp3/wma player bei staples geholt. 256MB speicher allerdings auch nur "USB 1.1"(aber trozdem schnell 100MB in 4 min.). Das Teil hat 59,- € kostet.

Nur so zur Info.

bye

BLADES

Zitat

Original geschrieben von dirzuliebe.de

Doch wie es auch kommen wird: Ein klasse Produkt zu einem fairen Preis, wie ich finde. Die Flatrate kostet mit 19,95 Euro ganze (ca.) 10 Euro weniger als bei T-Online, AOL, 1&1 oder Freenet. Und qualitativ gehört Arcor an die Spitze.

Grüße, Marcel.

allerdings darf man nicht vergessen, dass die Arcor "flatrate" für 19,95 eine volumenbegrenzng hat!!! jedoch ist sie mit allen DSL anschlüssen (dsl 1000/2000/3000) nutzbar.

bye

BLADES

Re: lg g7050

looooooool, da kann ich mich ja gar nicht entscheiden, ob ich mir zuerst den bauch halten oder auf die schenkel klopfen soll?!?!? was für ein lutscher!!!!! glaubt der wir sind blind, taub oder gehörlos???? mein lieber tt hoch 2 oder wie auch immer, das ist ja wohl ganz kleines kino , was Du hier so anbietest, pfui-spinne, aber naja, jeden tag steht halt einer auf, oder?!?!

bye

BLADES

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Es gibt in Läden kein Rückgaberecht, ausser der Laden bietet es freiwillig an.

eben, ausser man bestellt bei der hotline, dann gibt es IMHO auch kein größeren probleme, wenn man mit dem gerät nicht so ganz zufrieden ist.

bye

BLADES

hm, also ich persönlich halte von MMC karten gar nichts. also wenn Ihr ein gerät habt, dass sowohl MMC als auch SD karten schluckt, dann würde ich mich immer für die SD karte entscheiden, da gerade bei großen datenmengen die verarbeitung viel schneller funzt. falls man aber über ein nokis verfügt, führt kein weg an der MMC vorbei...

just my 2 cents

bye

BLADES