Beiträge von BLADES

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Die Nummer stimmt nicht, hier die Richtige: 0800 3306699

Telefonisch ist das Gerät nicht bestellbar.

hm... also ich habe eben bei der T-Com Hotline angerufen und die Dame hat ohne zu mucken meine Bestellung entgegen genommen. Ihr war auch bekannt, dass es ein LG prepaid Gerät für 99€ gibt. Tja, da heisst es wohl jetzt für mich abwarten und Tee trinken und mal schauen, ob die Bestellung auch ankommt.

bye

BLADES

Zitat

Original geschrieben von boecki
    ja & ja :D

gibt noch 25 Euro und ein paar Turnschuhe obendrauf :top:

ahoi!!!

mal ne frage, ich hab gestern auch einen genion vertrag abgeschlossen, mit BSW RV :) leider habe ich gar nicht groß nachgeschaut, was es für benefits es noch extra gibt.... bekommt man die 25 € on top automatisch bei neuvertrag, oder gilt das nur für wechsler....?

bye

BLADES

aloha!!!

das klingt ja interessant, wie sieht es denn mit PPC preisen bei einem eplus professional S aus? vor allem würden mich folgende geräte interessieren: 1940, 2210, 4150...oder auch ein bundle mit TomTom navigations- software...

danke im voraus!

bye

BLADES

aloha folks!!!

ich möchte mir eine homepage erstellen, hab aber leider was das procedere von anfang an bestrifft, also die rein organisatorische geschichte, keine ahnung.
    deshalb würde mich da interesieren, wie man am besten vorgeht. wo muß ich die url anmelden? was kostet der spaß? und wie geht es dann weiter? was muß ich beachten? welcher provider ist interessant (ca. 5 email adressen bräuchte ich)? vielen dank im voraus für Eure mühen ;)

bye

BLADES

aloha!

also bei meinem gericom heizundlauterlüfter notebook gibt es 3 federhäckchen in der letzten tastaturritze, also unter der space taste. diese 3 muss man zurückschieben und dann die tastatur richtung tft umklappen. somit hat man zugang zu innenleben. dann muß man ein paar schrauben entfernen und einen silbernen deckel entfernen. darunter liegt der ram, usw...

bye

BLADES