aloha!
falls irgendwelche netzwerkbrücken eingerichtet sind, dann lösch diese erst und probier dann, Dich am router anzumelden. war zumindest bei mir mal ein problem... vielleicht hilft es ja ![]()
bye
BLADES
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aloha!
falls irgendwelche netzwerkbrücken eingerichtet sind, dann lösch diese erst und probier dann, Dich am router anzumelden. war zumindest bei mir mal ein problem... vielleicht hilft es ja ![]()
bye
BLADES
soso, der satan selbst nun auch bei uns im forum.... herzlich willkommen ![]()
was Deine anfrage betrifft, so bekommst Du doch solche angebote an jeder ecke, zb. MM mit o2 für 29,- €.
bye
BLADES
Re: Re: Nokia 6310 i silber
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Bei diesem supergünstigen Angebot kann wohl keiner widerstehen!?![]()
da muß ich mich allerdings auch schwer zurückhalten.....:D
ZitatOriginal geschrieben von Bärli
Ich will Xp nur nicht wegen der umständlichen Bedienung.
und wieder ein rätsel für mich:confused: gut, never change a running system... und schuster bleib bei deinen leisten, aber wen schon mal mit win 98 und XP ein netzwerk eingerichtet hat, der wird kein nicht- NT- system nutzen ![]()
btw, als einzigen nachteil lasse ich bei der installation von XP allerdings wirklich den platzverbrauch gelten, was mir bei 260 GB aberr mittlerweile auch schnuppe ist... ![]()
bye
BLADES
ps. XP läuft übrigens bei einem kumpel von mir auf nem PII 266 mit 128 MB RAM...
sorry guys!!!
aber muß ich das verstehen?!?!:confused: warum will man sein Win 98 im XP design erstrahlen lassen? bzw. warum hat man dann denn nicht gleich XP auf dem rechner?
bye
BLADES
geiel aktion, wie ich finde!!!!wurde auch schon mal in einem thread hier angesprochen. ist das absolute referenzgerät bei pocket pc`s.
kann ich jedem nur wärmstens empfehlen....
bye
BLADES
glaubt Ihr wirklich , dass das viel bringt??? mal im ernst, so wie ich den rosa riesen kenne wird das doch bloß wieder als grund angesehen, die gebühren zu erhöhen. eine flatrate ist sowieso nur für filesharer interessant und da werden die download- raten auch nicht höher. ein erhöhter upstream wäre da eher interessant...
bye
BLADES
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von m@rtin
Zu diesem Thema habe ich auch mal ein Frage:
Wenn man jetzt also einen neuen Rechner mit S-ATA hat, hat man dann auch die Möglichkeit zusätzlich noch E-IDE Geräte anzustpseln?
Weil in diesem Fall hier wäre das ja so.
Wieviele Geräte wären denn dann ohne zusätlichen controller möglich?
Ist S-ATA nur für Festplatten?
:confused:
bye
m@rtin
ahoi!
also bei meinem mainboard sind 2 IDE und 2 S-ATA anschlüsse vorhanden. ich weiß nicht, ob man auch mehrere geräte an einen S-ATA controller anhängen kann, aber bei meiner konfiguration sind 6 geräte möglich, wobei ich mich auch 4 HDD und 2 brenner beschränken werde ![]()
S-ATA ist übrigens nicht nur für festplatten geeignet, man kann auch laufwerke anschließen.
bye
BLADES
erstmal danke für die tipps....
aber wie sieht das nun aus, wenn ich zb. 2 CDs gleichzeitig von der festplatte aus brennen möchte oder on the fly brennen will, würde es dann nicht mehr sinn machen, wenn ich beide brenner jeweils als master an 2 IDE strängen hätte?!? von wegen datentransfer etc.?
bye
BLADES
aloha folks!!!
ich hab da mal ne frage zu jumper- einstellungen.
in meinem rechner befindet sich ein CD brenner (TDK Cyclone) als master gejumpert, eine S-ATA festplatte und seit eben ein DVD brenner (NU DDW81). im moment habe ich sowohl den CD brenner, als auch den DVD brenner an einem IDE strang hängen uns der DVD brenner ist als slave gejumpert (was für ein ätzendes wort ;)). ist diese einstellung so korrekt oder sollte ich es doch anders machen? in naher zukunft wird noch eine IDE festplatte hinzukommen. wie sieht es dann mit den jumper einstellungen aus?
vielen dank im voraus,
bye
BLADES