Beiträge von BLADES

Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    Hab da ein Problem mit dem Spiele Hub.
    Möchte mich mit meinem Xbox Live Konto anmelden, allerdings habe ich nirgendwo ein "anmelden" gefunden. Daraufhin habe ich auf neues Konto erstellen geklickt, mit der Hoffnung dass man sich hier anmelden kann. Pustekuchen.
    Jetzt bin ich mit einem neuen Account angemeldet, kann mich aber auch nicht mehr abmelden?! Jedenfalls finde ich das nicht. Könnt ihr mir helfen?

Also,
    bei der Ersteinrichtung von einem WP7 kannst Du Dich mit einer Live ID registrieren. Wenn man bereits einen Xbox LIVE-Account hat, ist es sinnvoll, bei der Ersteinrichtung auch die Live ID, die mit dem Xbox LIVE-Accout verknüpft ist, zu wählen. Dann erscheint automatisch Dein Avatar auch im Spiele Hub und Du kannst Deine Erfolge einsehen. Solltest Du Deine Xbox LIVE ID nicht mehr kennen, dann kannst Du auf der Xbox unter Kontoeinstellungen nachschauen.
    Eine Live ID ist immer eine E-Mail-Adresse + Passwort.

Eine andere Möglichkeit, Dein Xbox LIVE Profil auf das Phone zu bringen, gibt es nicht.
    Solltest Du also Dein WP7 mit einer anderen Live ID eingerichtet haben, mußt Du es zurücksetzen und mit der Xbox LIVE ID neu einrichten.
    Zurücksetzen kannst Du das Phone unter: Einstellungen -> System -> Info -> Handy zurücksetzen.

Hoffe, ich konnte helfen.

So long,
    BLADES

Zitat

Original geschrieben von wernerrr
    ich habe ein nagelneues im ösi Forum umtslink.at unter 300.- bekommen. Auf Ebay sind Geräte um 320 und 330 weg gegangen. Die hier Angebotenen stehen immer noch zu Verfügung...

Wenn sonst ein neues BS gelauncht wird steigen die Preise in den ersten Wochen unverschämt hoch und fallen nicht in den Keller.

Hi Wernerrr!

Hast Du vielleicht mal ein paar Links für mich. Leider kann ich nirgendwo solche Preise, wie von Dir angegeben, finden...
    Vielen Dank im Voraus!

Bye,
    BLADES

Zitat

Original geschrieben von wernerrr WP7 auf einen Handy sorgt so nebenbei auch noch für einen schnellen Wertverlust des Handy´s, die ersten Geräte wurden auf Ebay und anderen freien Börsen so wie Marktplätzen in Foren zu Tiefstpreisen verkauft :flop:

Echt? Wo denn???

Zitat

Original geschrieben von Sonni101
    - Adressbuch nicht nach Nachnamen oder Firmennamen sortierbar!
    Ansonsten schließe ich mir der Kritik des Vorredners an.

Hi Sonni!

Nach Firmennamen kann man tatsächlich nicht sortieren, allerdings nach Nachnamen.
    Einstellungen -> Anwendungen -> Kontakte -> Liste sortieren nach -> Nachname

Bye,
    BLADES