Beiträge von BLADES

Ahoi zusammen!

Auch auf die Gefhr hin, dass ich gekreuzigt werde, wollte ich nochmal genau nach der Vorgehensweise zum BACT fragen. Ich habe zwar Anfang des Jahres einen abgeschlossen, aber vielleicht hat sich da ja was geändert. :D
    Man zahlt also 8,03 EUR brutto pro Monat und dann noch den rabattierten Endgerätepreis bei Angabe einen RV, wie dem TMD25, richtig? Welche Voraussetzungen braucht man für den TM025? Ich hatte damals den TMD03 abgeschossen.
    Eine Beisielrechnung für de Mozart wäre super! Gibt es denn da Preisunterschiede, ob man beim Händler oder im T-Shop abschließt???

Vielen Dank im Voraus!

Bye,
    BLADES

Mit Sicherheit ist Windows Phone 7 brauchbarer als Deine Interpunktion... :D

SCNR

Zitat

Original geschrieben von wieselpowder
    Meine sind auf der einen Seite das Dell Venue Pro- ziemlich auffälliges Design sehr groß-erinnert an den ersten nokia communicator
    und am anderen Ende der Skala das Samsung Omnia 7- ziemlich unaufälliges Design, samoled Display viel Alu und relativ klein und dünn :-)

Das Dell finde ich auch spannend, wer weiß nur wann und ob das auch nach D kommt. Das Omnia 7 ist aber IMHO alles andere als klein... ;)

Bye,
    BLADES

Ahoi!

Also bei mir ist der Mozart der Favorit. Der HD7 ist mir zu groß, nutze nämlich einen HD2 und die Abmessungen sind identisch, das Omnia 7 ist mir zu unhandlich, hat dafür aber das beste Display. Der Optimus "Prime" gefällt mir einfach nicht, wobei er über tolle Funktionen, zumindest laut Papier, verfügt. Ich hoffe ja ehrlich gesagt auf eine nette Telekom BACT-Aktion in Verbindung mit dem Mozart. :D

Bye,
    BLADES

Hm,
    überübermorgen ist es soweit und der offizielle Verkauf von Windows Phone 7 startet in Deutschland. Doch leider kann ich hier immer noch nichts zu dem Thema lesen.
    Kann mir mal sagen, woran das liegt? Haben die Händler keine Geräte? Haben die User keinen Bock auf WP7 oder wie oder was? Es kann doch nicht sein, dass ich am Donnerstag in irgendeinen Shop gehen muss und mein Gerät OFFLINE kaufe?!?! Das habe ich doch schon seit Jahren nicht mehr gemacht!!! :D

Bye,
    BLADES

Zitat

Original geschrieben von makasis
    Steht doch im Beitrag über Dir, Erdenbewohner ist bzw. kennt Insider bei TimoBeil.

Stimmt, hatte ich übersehen. Bin mir aber sicher, dass das Mozart auch für GK angeboten wird, denn:

a. Wird auf Windows Phone im GK-Bereich von der t-mobile Homepage hingewiesen.
    b. Kann ich mir kaum vorstellen, dass MS da mitspielen würde.
    c. Habe ich die Tage einen GK-Flyer gesehen.
    ...

Ich bin eben total gamma auf das Gerät, ehrlich gesagt wie schon seit Jahren auf kein Gerät mehr und will dementsprechend frühzeitig wissen, wo man es relativ "günstig" erhalten kann. :D

Bye,
    BLADES

PS: Die Zune-Software ist mittlerweile auch offiziell erhältlich: KLICK !!!