HTC7 Mozart
Ahoi!
Hat zufälligerweise jemand Informationen zum neuen Windows Phone 7, dem HTC 7 Mozart? Kann man das dann vielleicht auch günstig mit einem BACT schiessen?
Danke im Voraus!
Bye,
BLADES
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HTC7 Mozart
Ahoi!
Hat zufälligerweise jemand Informationen zum neuen Windows Phone 7, dem HTC 7 Mozart? Kann man das dann vielleicht auch günstig mit einem BACT schiessen?
Danke im Voraus!
Bye,
BLADES
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von oo7x
Kann man die Kachelfarben eigentlich ändern?
Kann jemand was zum Branding der Geräte sagen?
Das HTC Mozart kommt ja nur bei der Telekom.
Erste Eindrücke und Tests zu Windows Phone 7:
Theme kann man ändern, Hintergrund schwarz oder weiss, und dann noch die Akzentfarben der Kacheln. Branding kannst Du löschen, indem Du die Kacheln von der Startseite löschst.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich von der doch unrecherchierten und unwissenden Art und Weise, wie hier gepostet wird, überrascht bin.
Beispiele:
1. Die Zune-Software z.B. kann man hervorragend nutzen, auch ohne ein WP7 dranzuängen (Gut, ich habe einen Zune HD), einfach zur Verwaltung von Musik, Videos und Bildern. In Verbindung mit einer US Windows Live ID ist das schon eine tolle "Erfahrung". Habe die 4.7 er vorgestern bei meiner Freundin installiert, die war im Gegensatz zu iTunes begeistert!
2. Prozessor hin,Snapdragon her, zwar hat der nur 1Ghz aber die werden dafür auch entsprechend genutzt. Ich habe jetzt schon ein paar Mal mit einem WP7 Device rumgespielt. Zwischen meinem HD2 und WP7 liegen Welten!!! Und ich nutze den HD2 seit knapp einem Jahr.
Warte erstmal ab, besorgt Euch ein Gerät oder testet die Performance im Shop, testet die Zune Software Zune auch ohne Gerät (aber legt euch eine US Windows Live ID an) und dann können wir hier weiter machen. ![]()
Bye,
BLADES
ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
MS und Telekom machen am 11. Oktober 2010 um 15:00 Uhr eine PK zum Windows Phone 7 Start, das wäre doch auch mal nen Termin um neue Smartphone Tarife bekannt zu geben?!
Da hast Du natürlich Recht. Allerdings wird es am Montag keine Informationen zu neuen Tarifen geben, da bin ich mir ziemlich sicher.
Bye,
BLADES
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
HD7 und E900 sind bereits bei mir gelistet
So, hab jetzt auch mal die Preise gecheckt. Beim LG seid ihr ja nicht unbedingt günstig im Vergleich ohne Vertrag, was?
Jedenfalls bin ich total Gamma auf die neuen Windows Phones, weißt Du schon, wann die Geräte bei Euch in Burghaun ankommen?
Bye,
BLADES
ZitatOriginal geschrieben von D.stroy
die wp7 kommen am 21.okt "in die laeden". jedoch wird dies sicherlich am 11.10. in der PK bei der T-Com nochmal offiziell gemacht.
das im allgemeinem internet einzige wirklich vorbestellbare wp7 geraet ist das e900 (470euro). bei amazon und konsorten wurden die inserate wieder rausgenommen. das hd7 soll bei o2 ebenfalls ab dem 21.10. bestellbar sein, schlaegt aber mit gut 100euro mehr zu buche.
ich persoenlich warte immer noch auf die offizielle vorstellung des gw910, darum ist es recht ruhig geworden.
Auch wenn ich Dich dadurch vielleicht enttäusche, aber das GW910 Panther wird so, wie es in der Dev.-Version unterwegs war, nie auf den Markt kommen...
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
HD7 und E900 sind bereits bei mir gelistet
Alles andere hätte mich auch gewundert ...
Vielleicht kannst Du aber auch schon ein wenig konkreter werden?
Bye,
BLADES
Ahoi Händlergemeinde!
Der Titel sagt eigentlich schon alles! Wie sieht es aus, schon was in Sicht?
Bye,
BLADES
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Neu ist ja nun auch der SharePoint zugriff, das könnte einige Business Kunden anlocken.
Absolut richtig, wobei ich immer den Eindruck habe, dass viele Unternehmen SharePoint nicht verstehen. ![]()
Bye,
BLADES
Genau! Business Kunden verlassen sich da lieber auf ordentliche und vor allem sichere Systeme, wie BlackBerry und iPhone! Damit spielt niemand und alle Daten sind wenigstens sicher. Besser als so eine mobile Spielekonsole.
/Ironie-Modus AUS/
Spass beiseite, mal schauen, wie WP7 ankommen wird. Ich selber habe seit ein paar Wochen ein Gerät und auch das ein oder andere Phone in den Händen gehalten. Mich hat die Geschwindigkeit und die Usability echt überrascht und und ich freue mich auf WP7. Klar, Spiele und der Consumer stehen da erstmal im Fokus, allerdings würde ich die "Business"-Fähigkeit nicht anzweifeln. Zwar muss man abwarten, wie es mit 3rd Party Apps aussehen wird und mit firmeneigenen Lösungen, aber was die Exchange (nicht nur ein Account!!!), Outlook und Office Anbindung betrifft, so ist ein Microsoft eigenes OS unschlagbar und das ist IMHO die Business-Anwendung schlechthin!
In diesem Sinne!
Bye,
BLADES
ZitatOriginal geschrieben von djmole
Die Damen und Herren in diversen Foren sprechen von Netto-Datenraten und so Zeugs, um beim Ergebnis zu bleiben über wlan reicht es nicht...
Das Problem hast Du aber mit jedem WLAN- Router. ![]()