Seit wann zahlt man als TMD- GK eine Anschlussgebühr?
Beiträge von BLADES
-
-
Zitat
Original geschrieben von .me
Als Verrechnungs-Währung (Buchgeld) gab es ihn schon 2 Jahre vorher.Und notfalls könnten die Griechen ja ihren Teil von Zypern an uns verkaufen, Frau Merkel verschenkt ihn dann im Rahmen der Entwicklungshilfen an die Türken

Macht ja auch kaum einen Unterschied, bringt dort aber Frieden.Ha, selten so gelacht! Bombenkommentar!!! Obwohl ich davon ausgehe, dass ihn einige im Forum nicht verstehen werden.

-
OK, dann muss ich mich doch anders ausdrücken. Ich habe Entertain Comfort mit 16000 Plus bestellt. Brauche ich da auch ein spezielles Modem oder kann ich NUR meine FB 7220 iVm. dem MR300 verwenden?
Mir ging es nur darum, dass an meinem Wohnort nur max. VDSL 25 verfügbar ist, mich aber nur VDSL 50 reizen würde.Thx in advance,
BLADES
-
Hm, sorry, das ich nachfrage, aber kann ich den MR300 nicht mit einer Fritztbox 7270 im Entertain 16plus betreiben? Leider ist bei mir nur Entertain VDSL25 möglich, was für mich den Mehrpreis nicht rechtfertigt. Ich dachte, ich könnte den MR300 mit der FB nutzen?!?!
Danke im Voraus!Bye,
BLADES -
Das mag ja jetzt vermessen klingen, aber das Angebot ist in meinen Augen total uninteressant...
Bye,
BLADES -
Ahoi!
Mich würde mal folgendes interessieren: Muss ich den Portierungsauftrag ausfüllen, auch wenn ich gar keine Rufnummer portieren will? Oder anders: Ist die Wechselgutschrift abhängig von einer Rufnummernportierung?
Thx in advance!Bye,
BLADES -
Ahoi!
So, ich muss dann auch nochmal ein par Fragen los werden. Ich bin gerade im Begriff umzuziehen und habe dann vor Ort leider kein SAT mehr. Die Unitymedia Kabelgebühr ist leider auch nicht in den NK enthalten. Einen Anschluss habe ich noch nicht:
1. Wie lange ist das Angebot gültig?
2. Kann ich auch "mal eben" einen O2 DSL Anschluss beauftragen, der momentan keine Anschlussgebühr und MVLZ hat, um ihn dann nach kurzer Zeit wieder zu kündigen, um den Wechselbonus mitnehmen zu können?
3. Was muss ich an Miete für ein VDSL- Modem , bzw. Router bezahlen?
4. Wie ist die momentane Qualität von Entertain? (ich würde den VDSL 50 Anschluss nehmen...)Vielen Dank im Voraus!
Bye,
BLADES -
Zitat
Original geschrieben von mane26
Wer diesen Vertrag schließt, sollte entweder diszipliniert sein oder kampfbereitHaha, sehr guter Einwand, da musste selbst ich schmunzeln!!! :top:

Bye,
BLADES -
Wie ich bereits geahnt hatte:
Nun auch wieder mit 350 EUR Auszahlung...

-
Zitat
Original geschrieben von Mithras02
der preis ist top selbst wenn man die 7,20€ investieren müsste... allerdings ist es natürlich nervig jeden monat 4 mal die karte zu wechseln. wäre mir das ganze nu nicht unbedingt wert
Naja, ich gehe mal davon aus, dass hier jeder im Forum irgendwie 4 Geräte über hat, was das lästige Wechseln ersparen würde.

Bye,
BLADES