-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Der o2 o kann jederzeit gekündigt werden, von daher frage ich mich wie man eine 12-monatige Nutzung vertraglich festlegen kann!?
Ich denke mal, dass dieser Passus von handyladen.tv eingefügt wurde. Fraglich ist natürlich, wie die einen Anspruch durchsetzen wollen, zumal auch noch in der Beschreibung steht, dass die Mindestlaufzeit 0 Monate sind...
-
Hm,
das sieht sich doch alles gar nicht schlecht an. Meint Ihr, die Glotze ist als Monitor fürs Schlafzimmer als TV/PC- Ecke zu gebrauchen?
Bye,
BLADES
EDIT: OK, das mit er Mindestnutzung ist blöd. Außerdem gibts den TV auch schon so für 290 EUR. Und dafür 4 Verträge... Ich weiß ja nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von A2201
Kurzer Blick auf T-Mobile.de bringt Licht ins dunkle:
über 25,00€ monatl. Grundgebühr und ein Gerätepreis von über 150,00 € sind schon unter dem Strich 750,00 € und das ZZGL. MwSt.!
Dann doch lieber 10 Premium-SMS zu 4,99€! 
Rechne mal lieber mit 8,03 € brutto monatlicher Grundgebühr. 
-
Re: Notebook-Akku Schnecht
Zitat
Original geschrieben von julian.heuri
Ich hab nen Lenovo 300v200 Laptop. Der neue Akku war mit ner Laufzeit von etwas über 2h angegeben.
Tatsächlich erreicht habe ich dann 90min bis Knapp 2h, wenn WLAN deaktiviert war und nur Speicherkarten bzw.
Das ist doch super!!! Ich wäre mit meinen Geräten gerne mal so nahe an die Herstellerangabe gekommen, egal ob Handy oder Laptop. Am besten kaufst Du ir einen neuen Akku oder ein neues Gerät, Du kannst aber auch auf Win7 umsteigen, das soll bei NB ein Plus beide Akkuleistung von bis zu 15 % bieten.
Bye,
BLADES
-
Re: HTC HD2 Branding wegmachen per Firmware?
Zitat
Original geschrieben von DaVinciCode
einfaches raufspielen
Einfach ist dies zumindest nicht möglich. Ich empfehlen zum weiteren Vorgehen die Seiten:englisch oder deutsch
Bye,
BLADES
-
Naja, aber immer dran denken, dass es sich hier um Tankgutscheine handelt. Mir persönlich macht das nichts aus, da ich sowieso tanken muss, aber für andere ist eine Auszahlung vielleicht besser...
Bye,
BLADES
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
Angebote übrigens auch gerne per PN 
Viele Grüße
Dito! 
-
Das Angebot gilt doch bis Ende des Monats. Daher gehe ich mal davon aus, dass zum Zwecke der Zielerfüllung bis Ende des Q1 2010 noch ein paar andere Angebote kommen, bzw. die ursprünglichen 350 EUR wieder auftauchen werden. 
So long,
BLADES
-
Zitat
Bei dem Angebot würde ich doch auch noch das Internet Pack M gratis auf meinem O2o 40€ gebucht bekommen, oder?
Bye,
BLADES
-
Ahoi!!
Wie der Titel schon vermuten lässt, SPB Mobile TV gibt es gratis über den Marketplace zum download während der Cebit 2010.
Bye,
BLADES