Beiträge von BLADES

Ahoi!

Danke schonmal für den Tipp. Ich wollte eigentlich den PC als Mediacenter verwenden und dann über meine Xboxen fernsehen. Ich habe dann nur einmal die Investition in Hardware, kann aber über die Extender Funktion der Xbox in mehreren Räumen TV schauen. Anscheinend ist das Mediacenter von Win7 aber nativ nicht DVB-C tauglich. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee...

Bye,
    BLADES

Ahoi!

Ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand Erfahrung oder Ideen für meine Problemstellung hat. Ich werde demnächst in eine Wohnung umziehen, wo ich leider nur einen Unitymedia- Anschluss zur Verfügung habe. Nun möchte ich gerne einen Win7 PC mit einer DVB-C HD TV-KArte ausstatten, um über das integrierte Mediacenter TV schauen und aufnehmen zu können, usw. Außerdem möchte ich meine Xbox als Mediacenter Extender verwenden.
    Hat jemand von Euch eine solche TV- Karte in Betrieb und kann mal zu einem Modell raten?!? Da ja auch mittlerweile ARD und ZDF in HD ausgestrahlt werden, wäre natürlich eine HD- Karte nicht schlecht.

Danke im Voraus!

Bye,
    BLADES

Marketplace update

Ahoi!

Beim Marketplace gab es die Tage in update. Nun kann man direkt zwischen den Marktplätzen verschiedener Länder wählen und per default auf der Speicherkarte installieren. Dazu muß man alerdings den Marketplace deinstallieren und neu installieren.

Bye,
    BLADES

Ahoi!

Ich muss ja schon sagen, dass ich die Thematik echt albern find... Klar, es ist kein Original, sondern ein NB Gerät. Aber könnt Ihr mir bitte mal sagen, wo da der Unterschied liegt??? Ich habe einen HD2 von TMD, den ich noch nichtmal ausgepackt habe und einen original HTC HD2 seit letztem November, den ich täglich nutze und schon zigmal geflasht habe. Von einem Vorab- ROM über 6.5.3- ROM bis zum 1.66 Orginal- ROM. Die beiliegende Tasche taugt IMHO nicht von 12:00 bis Mittag und die Garantiefrage ist auch für die Füße, da man bei HTC ewig warten muss. Da ist es ja echt spannender ein TMD- Gerät zu haben, was man im Garantiefall noch schnell flasht. :)

Bye,
    BLADES

Zitat

Original geschrieben von diego206
    6.5.X Builds gibts schon Monaten bei den Devs und wurde auch schon auf allen Newsseiten zur Schau gestellt. Einzig das nun kapazitive Displays nativ unterstützt werden sollen ist neu.

Der Rest ist wie aktuell jede News zu WM 7 einfach nur pure Spekulation.

Da hast Du absolut Recht. Mann kann den im Netz kursierenden Gerüchten einfach nicht trauen. Microsoft bekommt es eben besser hin, Geheimnisse zu hüten, als HTC. :)
    Ich kann Euch aber versichern, dass beim MWC definitiv WM 7 vorgestellt wird.
    Aber genaues erfahren wir erst am 13.02.10.

Bye,
    BLADES

Zitat

Original geschrieben von acidjunkie1
    Haltet ihr das für nicht seriös, oder weshalb das extreme OT?

Ist doch imho eine original O2 Email-Addy...

Tja, so eine "original" O² Email- Adresse habe ich auch... :)
    Naja, wenn ich schon selbständige Basis lese, dann kann ich mir genau vorstellen, dass der Spass definitiv unterbezahlt ist. Aber da hat ja jeder seine eigenen Vorstellungen.
    Trotzdem finde ich es gut, hier so ein Angebot zu unterbreiten.

Bye,
    BLADES