-
Ahoi!
Ich hätte da mal eine Frage, die vielleicht auch für die Allgemeinheit interesant sein könnte. Da bei mir leider kein T- Entertain verfügbar ist, wohl aber eine 16000er Leitung, wollte ich mal nachfragen, ob es auch Händler gibt, die einen Call & Surf Comfort (5) buchen können?!?
Vielen Dank im Voraus!
Bye,
BLADES
-
Ahoi!
Ich bin auf der Suche nach einem Angebot für einen Call & Surf Comfort (5). Wobei hier die Betonung auf dem (5) liegt. Also ein Call & Surf mit 16000er Leitung, ohne den Sicherheits-, Email- und Hotspot- Kram für 39,95 EUR im Monat. Ein normaler Analoganschluss ist vorhanden und eine 16000er Leitung ist laut meiner Fritzbox auch kein Problem.
Thx in advance,
BLADES
-
Wie sieht es mit einem coolen VF DSL- Angebot aus?!?
Thx in advance,
BLADES
-
Ahoi!
@ mober: Ich interessiere mich auch unter Umständen für das VF DSL Angebot. Ich hatte bis vorgestern noch meinen 1&1 Anschluss (16000er), der aber am 02.01.10 deaktiviert wurde. Nun wollte ich mal nachfragen, wie das mit dem VF 16000er Anschluss ist. Wenn ich auf der Homepage von VF den Verfügbarkeitscheck mache, dann werden bei mir auch 16000 angezeigt. Auf der Homepage bekomme ich den 16000er auch ohne Zusatzkosten. Fall ich über Euch den Vertrag abschliessen sollte, muss ich dann 5 € im Monat extra zahlen, wenn ich den 16000er Anschluss möchte? Dann würde nämlich Eure Auszahlung um 120 EUR schrumpfen, was ich sehr schade finden würde.
Vielen Dank für die Antwort!
Bye,
BLADES
-
Ist vielleicht ein wenig OT, aber ich bin momentan etwas verzweifelt. 
Ich habe meinen 1&1 16000er Tarif (iVm. einem analogen Tcom- Anschluss) zu Mitte Januar gekündigt und wollte eigentlich zu Telekom wechseln.
Ich würde ja gerne das Angebot hier wahrnehmen, aber leider ist kein T-Entertain bei mir verfügbar, verdammt.
Gibt es da momentan spannende Alternativen?
DaRappa: Obwohl schon mehrmals hier gefragt wurde: Was kannst Du denn für ein Angebot machen, wenn es um Call & Surf geht?
Bye,
BLADES
-
Re: Base2 Doppelflat ab 20€|Top Preise|Top Geräte|Alternativ Angebote
Zitat
Original geschrieben von logitel
Andere Modelle oder Farben von HTC bitte anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!
Ahoi!
Dann frage ich mal an, was ein HTC Touch HD2 und/oder ein Samsung Omnia Pro B7330 kosten würde(n).
Bye,
BLADES
-
Eine Begründung wäre auch nicht schlecht gewesen...
-
Zitat
Original geschrieben von kNz
Überlege mir die Blue-Card von Amex zu holen. Die hat ein echtes Bonusprogramm...
Naja, wegen des Bonusprogrammes würde ich mir keine Amex holen... Ich nutze nun schon seit mehreren Jahren eine Amex, aber das Bonusprogramm lohnt wirklich nur, wenn man ohne Ende einkauft.
Da bringen meines Erachtens Barrabatte weitaus mehr. Was die Akzeptanz der Amex betrifft, so kann ich mich nicht beschweren, habe aber auch noch andere Karten. Witzigerweise konnte oder kanr man bei P&C nur mit Amex eine Kreditkartenzahlung vornehmen...
Bye,
BLADES
-
OFF Topic
@ logitel:
Mal ne andere Frage. Ich habe im letzten Jahr in einem O2- Shop einen Active Data L abgeschlossen. Der kostet mich 15 EUR im Monat. Das war wohl so eine Aktion. Naja, jedenfalls bekam ich vor ein paar Monaten für diesen Vertrag keine Multisims geschaltet, weder online, noch an der Hotline, noch im Shop. Ist das mittlerweile möglich?!?
Bye,
BLADES
-
Zitat
Original geschrieben von cranchy
Hatte auf dem Hurricane Festival die Gelegenheit ein Quechua Zelt "2 SECONDS" geschenkt zu bekommen. Habe es bis zum Auto getragen und dann dort liegen gelassen.
Dieses Zelt ist schlicht so groß, dass man es weder längere Zeit zu Fuß, mit dem Rad oder sonstwie transportieren kann ( es sind halt immer ca. 1m²).
In das vollgepackte Auto passte es erst recht nicht.
Ich persöhnlich kann von dem Zelt nur abraten,
auch wenn es schon recht cool is 
Sorry, aber die Ausage kann ich ja mal überhaupt nicht nachvollziehen. Man kann ja wohl immer noch ein Zelt "oben drauf" legen. Natürlich ist ein Quechua von der Fläche recht groß, dafür aber ziemlich dünn... oder? Kann mir gar nicht vorstellen das Zelt nicht ins Auto zu bekommen, mal von einem Porsche, Streetcar oder Barchetta abgesehen. 
Bye,
BLADES