ahoi!
vielleicht wäre auch eine amex- karte interessant. imho kostet die keine auslandsgebühr beim einsatz in den staaten. die gibt es auch als bluecard für ein jahr umsonst.
bye,
blades
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ahoi!
vielleicht wäre auch eine amex- karte interessant. imho kostet die keine auslandsgebühr beim einsatz in den staaten. die gibt es auch als bluecard für ein jahr umsonst.
bye,
blades
ZitatOriginal geschrieben von delvos
Der erste Mondeo in der Liste ist ja arg billig, der wäre ein feiner Zweitwagen für mich![]()
Mit Sicherheit nicht der richtige Preis.
Man achte vor allem auf die angegebene Email Adresse im Photo!!! Das ist definitiv ein Betrüger, also Finger weg!
Ahoi!
Ich soll mich mal erkundigen, welcher Prepaid- UMTS- Tarif im Moment am preiswertesten ist. Ich selber nutze einen O² Active Data L und bin mit der Performance eher unzufrieden. Ein Freund von mir möchte nun aber nur für ein halbes Jahr eine Mobile Daten- Flat nutzen, und zwar als DSL- Ersatz zuhause. An einem 24 monatigen Vertrag hat er kein Interesse, es soll also schon Prepaid sein. Ich persönlich würde ihm nicht zu Simyo und Co im Eplus- Netz raten, auch O² finde ich nicht so prickelnd. Daher meine Frage, ob es im VF oder TMD- Netz entsprechende Alternativen gibt. Kann man da Simply empfehlen?
Vielen Dank im Voraus für Eure Mühen!
Bye,
BLADES
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jojodortmund
Zu toppen ist das noch, allerdings nicht besonders komfortabel:
Septemeber
Düsseldorf-Madrid-New York
3 Tage Aufenthalt
New York- Miami
1 Tag Aufenthalt
Miami-Madrid-Düsseldorf
-> 148.- Flugpreis
Echt?!? Rück mal die Daten raus, wo man das buchen kann!?!
Thx in advance,
BLADES
Ahoi!
Ich suche ein Ladegerät (USB oder Steckdose) für ein Xbox360 Wireless Headset, da ich meins leider verloren habe. Falls also jemand vielleicht ein defektes Headset hat und das Kabel nicht mehr braucht, oder jemand sein gebrauchtes Headset verkaufen will, dann bitte melden.
Bye,
BLADES
ZitatOriginal geschrieben von Sash1983
Also geht ja nit ums schnelle Surfen, nur das ich on bin. Also die 4 Tage bin ich in Fulda, ka wie da das Netz.
Werd aber morgen mal im Lidl ne Fonic Karte holen, mit Bestellen wird das sicher zu knapp.
DANKE!
Also der Datenempfang in Fulda bei Eplus ist unterschiedlich. Zwischen GPRS, EDGE und UMTS ist da alles möglich. Allerdings habe ich in Fulda im O2- Netz auch schon ein H im Display stehen gehabt (Bahnhof und Innenstadt), und zwar ohne T-Mobile Roaming. Daher denke ich, dass O2 die richtige Entscheidung ist. Wobei alles aber im Endeffekt sehr standortabhängig ist.
Bye,
BLADES
Also:
Der Unterschied besteht vor allem in der unterschiedlichen Plattform. WM Prof. Geräte können über einen Touchscreen und/oder eine Tastatur verfügen. Word und Excel können auch bearbeitet werden. Standard- Geräte verfügen über keinen Touchscreen und können Word und Excel nur öffnen, aber nicht ohne zusatz- Software bearbeiten.
Ich selber bin ein absoluter WM- Standart- Fan, deshalb nutze ich ein s740, obwohl mein s620 mir fast ein wenig fehlt. Die Geräte sind eben noch Handies, vor allem, wenn es um Einhandbedienung geht. Allerdings nutze ich mein Diamond lieber zum Navigieren.
Bye,
BLADES
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
So wenn du über die 52 nach Roermond fährst ist dieses Outlet(Technikpark) Medimarkt, ToysRus usw auch ausgeschildert 3 Ampel links
Vielen Dank für die Info. Damit auch andere was zu dem thema finden können, habe ich dieses Center mal recherchiert:Retailpark.
ZitatOriginal geschrieben von WAF2TT
Beim Aldi gibt es auch noch die guten, alten River Cola Dosen
Die mit dem alten Verschluss, wo man den Ring fliegen lassen konnte?!? ![]()
Erstmal vielen Dank für Eure Informationen. Wäre natürlich noch gut zuwissen, wo es die Dosen für 0,27 EUR gab. Schließlich sind 5 Cent Unterschied bei einer gewissen Menge (und ich wollte schon so 100 Dosen mitnehmen) unter Umständen nicht unerheblich.
Bye,
BLADES
PS: Jetzt weiss ich auch, was mit den 2 Brüdern gemeint ist. Das habe ich schon ein paar Mal gelesen und dachte, es wäre "Insidersprache" für die Albrechts. ![]()
Ahoi!
Ich fahre die Tage mal wieder nach Roermond ins Designer- Outlet. Ich war zwar schon ein paar Mal dort, habe mich aber nie mit dem Einkauf von Lebensmittlen etc. beschäftigt. Da ich absoluter Fan von Coke aus Dosen bin, die aber in D aufgrund des völlig unnützen Dosenpfandes viel zu teuer sind, nun meine Frage: Wo kann ich dort zu welchem Preis Coca- Cola Dosen erhalten? Ich habe schon ein wenig recherchiert und herausgefunden, dass es wohl einen Jumbo- Supermarkt in der Stadt geben soll. War da mal jemand die Tage vor Ort und kann was zum Thema Preise etc. berichten? Da Jumbo eine Kette ist, wären auch Preise aus anderen Filialen interessant.
Vielen dank im Voraus!
Bye,
BLADES