-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Suche gute Seiko Submariner oder ähnliche günstig. Entweder GB oder DE.
Ich persönlich finde, dass man sich ,wenn man eine Submariner kaufen will, dann auch eine von Rolex. Wobei mir persönlich Rolex überhaupt nicht gefällt, da trage ich lieber Breitling.
Ich habe mir 2 Seiko bestellt, mit denen ich sehr zufrieden bin und zwar die beidenMilemarker und Black Monster. Allerdings habe ich mir die Uhren vor über einem Jahr bei Amazon in den Staaten bestellt. Vielleicht gefällt Dir auch eine von diesen.
Bye,
BLADES
-
Ahoi!
Ich war die Tage auf dem Weg in die Rhön und musste feststellen, dass ich im absoluten Niemandsland, und das im wahrsten Sinne des Wortes, nämlich an der ehemaligen deutsch- deutschen Grenze, zwischen Thüringen und Hessen, genauergesagt zwischen Haselstein und Spahl (PLZ- Bereich 36xxx) ein E im Display hatte, worüber ich sehr erstaunt war, zumal der Empfang sonst nicht so berauschend ist.
Bye,
BLADES
-
Der Xbox- Preis (99,- EUR)ist ja wohl ein absoluter Burner!!! Schade, dass der Spass nur in Berlin gilt. Falls jemand ne Idee hat, wie man den Preis bundesweit bekommen könnte, dann los.
Bye,
BLADES
-
Ahoi!
Ich habe noch ein Logitech Z-5500 digital Soundsystem im Angebot. Es ist neu, original verpackt. Wegen Doppelkauf abzugeben. Ich habe selber eins im Gebrauch, vor allem für meine Xbox 360, und bin sehr zufrieden. Für weitere Informationen diesem Link folgen:[URL=http://www.logitech.com/index.cfm/speakers_audio/home_pc_speakers/devices/224&cl=de,de]KLICK[/URL] Die UVP liegt bei dem Gerät bei 449 EUR, was natürlich übertrieben ist. Ich biete das Gerät für VB 229,- EUR inkl. Versand bei Vorkasse an. Auch Paypal ist möglich, allerdings dann plus die Paypal Gebühren.
Bei Interesse einfach ne PN senden.
Bye,
BLADES
-
Ne, sorry, hatte mich tatsächlich verlesen und aus der 3,5 `` ne 1,5 TB Platte gemacht. 
Ich meinte das Angebot vom MediaMarkt, wo es eine 1 TB PLatte für 89,- EUR gibt. Die ist aber in Verbindung mit dem Gruppenrabatt auch preislich interessant, vorausgesetzt man findet noch 3 andere oder hat selber viel Speicherbedarf. 89*3/4= 66,75 EUR, was für eine 1 TB- Platte schon günstig ist.
Bye,
BLADES
-
Hm, gab es nicht die Tage auch eine 1,5 TB Platte beim M für 89,- EUR?!? Das wäre vom Preis/Leistungsverhältnis schon günstiger...
Kann aber auch sein, dass ich mich verlesen habe.
Bye,
BLADES
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Da müsst ihr aber schon ordentliche Schnäppchen machen um die Fahrtkosten wieder reinzuholen.. 
Die Mitnahmekapazitäten sind ja bei Bahn oder Flugzeug auch eher begrenzt.
Wobei es per Bahn mit sicherheit unkomplizierter ist, als mit dem Flugzeug. Gerade, wenn man die Billigflieger nutzt. Ich muss mir das gerade vorstellen, wie man mit einem 42`` in den Flieger einsteigen will. 
Bye,
BLADES
-
Ahoi!
War am RoMo- Umzug in Fulda und hatte dort auch ein E im Display, was mich sehr erstaunt hat. Einen Speedtest habe ich allerdings nicht gemacht.
Bye,
BLADES
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Der Preis von 299€ ist real, denn anders als bei Windows Mobile muss keine Software lizensiert werden, Microsoft lässt sich das ganze gut bezahlen, so kommt man bei Microsoft auf Preise von über 500€ bei fast gleicher Hardware wie beim G1(siehe Diamond pro).
Android ist open source und man hat die Kosten nicht.
Deswegen wird Android auch der Kracher schlechthin, es ist und bleibt einfach günstig!
gruß mayday7
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Microsoft pro Gerät bis zu 200 € Lizensgebühren einsackt... Das dürfte pro Unit IMHO nicht mal zweistellig sein.
Bye,
BLADES
-
Zitat
Original geschrieben von wuschel2323
Welche Tastatur haben die Macs.
Ist Sie identisch zu der deutschen ?
W 
Alles anzeigen
Ich werf dann mal die Begriffe QWERTZ und QWERTY in den Raum...