-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Habe auch mal bei cheapsmells.com bestellt und bin recht angetan. Zügige Lieferung, sehr günstige Preise bei den von mir ausgesuchten Düften (Bulgari pour homme soir und Christian Dior homme sport).
Leider haben die das neue EdT von Porsche Essence noch nicht...!
-Andi-
Das kann ich auch nur bestätigen, habe Bvlgari pour homme extreme und Ralph Lauren Double Black bestellt. Extrem günstig, schnelle Lieferung und vor allem bekommt man das Double Black in Deutschland nicht in einer herkömmlichen Parfümerie.
Bye,
BLADES
-
Ahoi!
Hm, seid Ihr Euch sicher, dass man auch länderübergreifend Einweg mieten kann?!?
Bye,
BLADES
-
Zitat
Original geschrieben von Lachsack
Kennt denn keiner von euch folgende Seite?
Dialing.de
Alles sehr gute und auch aktuelle Klingeltöne als mp3 Dateien.
Einfach auf dem PC speichern und fertig. :top:
Alles anzeigen
Kann ich nicht finden?!?
-
Das ging mir Anfang letzten Jahres ähnlich. Ich habe ca. 3 Monate auf mein Geld gewartet. Erst konnten sie es nicht auf die KK zurückbuchen, dann hatten sie meine Kontoverbindung nicht mehr, dann hatten sie meine Kontoverbindung nicht mehr und später dann hatten sie meine Kontoverbinsung nicht mehr. Und dass, obwohl meine Kontodaten immer wieder in der Email im AW: stand. 
Myby ist echt ein Saftladen. Allerdings lief meine 50 EUR Gutschein Vorweihnachtsaktion erstaunlich gut ab. Nur 2 Teillieferungen...
Bye,
BLADES
-
Wie sieht es denn aus, kann man wirklich nichts mit dem web'n'walk@home 40 machen?!? Auch gerne also duo... Die Tarifwechselmatrixkenner unter Euch wissen warum. 
Be,
BLADES
-
Ahoi!
Nachdem ja nun die extrem kalte Jahreszeit angebrochen ist, die Spiele für die Xbox in England günstig zu erhalten sind und ich eine 3 Monatige Xbox Live Mitgliedschaft habe, stelle ich mir die Frage, welche Titel es sich zu kaufen lohnen würde, die einen coolen Multiplayer Modus über Xbox Live haben. Wo vor allem auch viele Spieler online anzutreffen sind, am besten Vergleichbar mit Counter Strike oder Battlefield. Ich bitte also um Empfehlungen. In erster Linie Actionspiele, da ich kein RPG Fan bin und mir nicht von der Box zuviel Zeit stehlen lassen will.
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Bye,
BLADES
-
naja, vielleicht gab es ja den base 2 hh nur bis zum 31.12.2008?!?
-
Re: Ski Restposten
Zitat
Original geschrieben von Oixnoix
Verkaufe im Auftrag ca. 100 Skier. Einzelstücke, Paare , ...
Sind die Einzelstücke für Einbeinige gedacht? 
Was soll der Posten denn kosten?
Bye,
BLADES
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
UND man kann Gratis Fernsehen !!! :top:
Das dürfte mittlerweile auch jeder Threadleser wissen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Hast du ein UMTS Handy ?
Hier die Karte: http://www.drei.at/portal/de/p…_GIS_Netzabdeckung_2.html
Nutze ein HTC Diamond...