Beiträge von BLADES

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    uuii bei Drei hättest du einen HSDPA Empfang wo du sogar Gratis Fernsehen kannst. :D

Wow, prima! Das Problem ist nur, dass ich mit Drei hier keinen Empfang habe... :) Zumindest kann mein Handy Drei nicht finden...

Servus!

ich steh grad vorm Phillipp beim Apres Ski in Sölden. Habe mir beim Hofer eine YESSS Internet Simkarte geholt und kann mich nicht beklagen. Auf dem Gletscher gibts zwar nur GPRS, aber was solls.. Im Ort habe ich 3G, teilweise mit HSDPA.

Ski heil,

BLADES

Ahoi!

Ich habe hier noch ein Wii Fit + Balance Board abzugeben. Das Bundle ist neu, ovp, mit Garantie usw. Die Preise bei Ebay sind ja echt nicht mehr feierlich. Ich gebe es für 99,- EUR ab inkl. Versand bei Vorkasse. Wenn es jemand unbedingt vor Weihnachten habe will, dann ist das natürlich auch möglich, allerdings müsste man dann über die Versandkosten reden, Expresszustellung nach Wunsch. Als Zahlungsmöglichkeiten wären bar bei Abholung, Nachnahme, Überweisung oder Paypal (allerdings nur so, dass ich keine zusätzlichen Kosten habe) möglich.
    Bei Interesse dann einfach eine PN schicken. Besser aber eine Email an admin@xophx.com.

Bye,
    BLADES

Ahoi!

Falls noch jemand ein günstiges und wertiges Weihnachtsgeschenk sucht, dem kann ich ein neues, original verpacktes Xbox360 HD- DVD Laufwerk anbieten. Der Preis würde bei 25 EUR inkl. Versand bei Vorkasse liegen.
    Bei Interesse einfach eine PN schicken.

Bye,
    BLADES

Re: Suche Silvester-Kurzurlaub gut&günstig

Sorry, aber wo willst Du denn für dieses Budget hinfahren?!? Auf einen Zeltplatz? SCNR :D
    Aber mal im Ernst, ich weiß zwar nicht, wo Du her kommst, aber vielleicht gibt es ja etwas bei Euch in der Nachbarschaft. Mit dem Budget wirst Du nämlich nicht weit irgendwo hinkommen, außer vielleicht mit dem Wochenendticket der Bahn.

Nix für ungut,

BLADES