ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
uuii bei Drei hättest du einen HSDPA Empfang wo du sogar Gratis Fernsehen kannst.
Wow, prima! Das Problem ist nur, dass ich mit Drei hier keinen Empfang habe...
Zumindest kann mein Handy Drei nicht finden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
uuii bei Drei hättest du einen HSDPA Empfang wo du sogar Gratis Fernsehen kannst.
Wow, prima! Das Problem ist nur, dass ich mit Drei hier keinen Empfang habe...
Zumindest kann mein Handy Drei nicht finden...
Servus!
ich steh grad vorm Phillipp beim Apres Ski in Sölden. Habe mir beim Hofer eine YESSS Internet Simkarte geholt und kann mich nicht beklagen. Auf dem Gletscher gibts zwar nur GPRS, aber was solls.. Im Ort habe ich 3G, teilweise mit HSDPA.
Ski heil,
BLADES
So, dann erstmal Frohe Weihnachten von meiner Seite!
Außerdem würde mich interessieren, ob das Angebot auch mit einem HTC S740 möglich wäre...
Vielen Dank im Voraus!
Bye,
BLADES
ZitatOriginal geschrieben von Nish
Ich habe direkt über das Anwaltsbüro bestellt, bin ja mal gespannt ob Quelle sich mit Juristen der höheren Ebene anlegen möchte.
Lol, was zum Geier sind Juristen der höheren Ebene? Hast Du vom BGH oder vom BVerfG aus bestellt? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
Freu dich !
Dieser Nordmende LCD ist so dermaßen schlecht, da kann der Teco nur besser sein !
Dem kann ich ungesehen zustimmen. ![]()
Ahoi!
Ich habe hier noch ein Wii Fit + Balance Board abzugeben. Das Bundle ist neu, ovp, mit Garantie usw. Die Preise bei Ebay sind ja echt nicht mehr feierlich. Ich gebe es für 99,- EUR ab inkl. Versand bei Vorkasse. Wenn es jemand unbedingt vor Weihnachten habe will, dann ist das natürlich auch möglich, allerdings müsste man dann über die Versandkosten reden, Expresszustellung nach Wunsch. Als Zahlungsmöglichkeiten wären bar bei Abholung, Nachnahme, Überweisung oder Paypal (allerdings nur so, dass ich keine zusätzlichen Kosten habe) möglich.
Bei Interesse dann einfach eine PN schicken. Besser aber eine Email an admin@xophx.com.
Bye,
BLADES
Ahoi!
Falls noch jemand ein günstiges und wertiges Weihnachtsgeschenk sucht, dem kann ich ein neues, original verpacktes Xbox360 HD- DVD Laufwerk anbieten. Der Preis würde bei 25 EUR inkl. Versand bei Vorkasse liegen.
Bei Interesse einfach eine PN schicken.
Bye,
BLADES
Die Frage ist natürlich, ob Dir das viel bringen wird ...
ZitatOriginal geschrieben von infoman
was meint ihr zu diesem Angebot:
http://www.evanzo.de/product.php?show=23
MS Exchange-Server 2007
Schon mal die Fußnote *gelesen?!?
Re: Suche Silvester-Kurzurlaub gut&günstig
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rainer2911
Hallo zusammen,
wir möchten gerne mal zu Silvester woanders hinfahren und suchen ein gutes und günstiges Arrangement mit Hotelübernachtung für 3-4 Tage incl. Silvesterparty. Muss nicht zentral sein, Wellness-Hotel wäre perfekt. Budget wären 300 Euro für 2 Personen. Hat jemand Tipps aus den vergangenen Jahren? Danke vorab.
Viele Grüße
Rainer
Sorry, aber wo willst Du denn für dieses Budget hinfahren?!? Auf einen Zeltplatz? SCNR
Aber mal im Ernst, ich weiß zwar nicht, wo Du her kommst, aber vielleicht gibt es ja etwas bei Euch in der Nachbarschaft. Mit dem Budget wirst Du nämlich nicht weit irgendwo hinkommen, außer vielleicht mit dem Wochenendticket der Bahn.
Nix für ungut,
BLADES