-
Zitat
Original geschrieben von Hans
Ok, aber du kannst die Daten (Kontakte, Termine, Aufgaben) vom Mail2Web Account nicht mit deinem Outlook auf deinem PC abgleichen oder ?
Stimmt, das ght mit dem kostenlosen Account nicht. Aber man kann den Umweg über ein Engerät (z.B. WM- Device oder I-Phone) nehmen, welches man mit dem PC synchronisiert.
Bye,
BLADES
-
Ahoi!
Ich habe vor kurzem von BASE eine Postkarte bekommen, auf der ich jemanden angeben kann, der gerne einen BASE Vertrag möchte. Als "Belohnung" würden der Werber und der Geworbene 100 Frei-SMS jeden Monat bekommen, und dass über die gesamte Vertragslaufzeit.
Falls Interesse besteht, einfach eine PN schicken.
Bye,
BLADES
-
Spontan würde mir das z-5500 von Logitech einfallen. Ich habe es zwar nie getestet, spiele aber schon länger mit dem Gedanken, es mir zuzulegen. Vielleicht haben da andere schon Erfahrungen mit gesammelt?
Bye,
BLADES
-
Zitat
Original geschrieben von hl2007
Intenso DVD-R 16x Speed 4,7GB (100er Spindel DVD-Rohlinge)
http://www.amazon.de/gp/product/B000OIDOWE
Preis: EUR 14,50
Man darf allerdings die 6,90 EUR Versandkosten nicht vergessen ...
-
Zitat
Original geschrieben von KingRAF
Ich hab den Nordmende zwar nicht jetzt bestellt, sondern ihn mir bereits Anfang des Jahres gekauft, bin aber zufrieden damit. Versteh auch ehrlich gesagt die ganze Kritik nicht. Das Bild ist auf jeden Fall ausreichend und der Preis eigentlich unschlagbar.
Hm, ich will Dir ja echt nicht zu Nahe treten, aber der Nordmende, den ich mir Anfang des Jahres bei myby bestellt hatte, war mehr als grottenschlecht... Hatte 2 bestellt und beide wieder zurückgeschickt. Sorry, aber damit konnte ich definitiv nicht zufrieden sein. Selbst das Bild von einer Xbox360 war mies.
Empfehlen kann ich das Gerät nicht!!!
Bye,
BLADES
-
Ahoi!
Ich bin auf der Suche nach einem Angebot mit dem oben genannten Tarif, aber ohne Hardware. Falls nur en Abschluss vor Ort möglich sein sollte, ist dies auch kein Problem.
Bye,
BLADES
-
Es kann aber auch eine MLK- Lizens sein. Dann darf man sich auch einen Datenträger selber brennen und verwenden. Das ist abhängig von der Lizensform.
Bye,
BLADES
EDIT: Sorry, dachte es geht um Office ...
-
Naja, der Xbox- Preis haut nun definitiv nicht um. Wahrscheinlich ist das "Gratis- Spiel nach Wahl" auch nur irgend eine olle Camelle. Oder kann man sich da auch z.B. Fifa09 aussuchen? Dann wäre der Preis heiss ...
Bye,
BLADES
-
Ahoi!
Ich habe hier noch einen Ipod Touch 16 GB rumfliegen. Das Gerät ist noch original verpackt. Ich würde gerne gegen eine Xbox 360 tauschen. Macht mal ein paar Angebote an admin @ xophx.com.
Bye,
BLADES
-
Ahoi!
Suche eine Xbox 360, in der kein LiteOn LW verbaut ist. Zustand und Zubehör egal, kann eine Premium oder Arcade sein. Falls der Preis stimmt auch eine Elite.
Angebote bitte an admin @ xophx.com.
Vielen Dank!
Bye,
BLADES