ZitatOriginal geschrieben von xecuta
Gutscheine können auch vor Ort eingelöst werden.
Das kann ich nur bestätigen. 2 Mal gemacht und 2 Mal keine Probleme gehabt! Habe einfach die ausgedruckte Email mitgenommen.
Bye,
BLADES
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xecuta
Gutscheine können auch vor Ort eingelöst werden.
Das kann ich nur bestätigen. 2 Mal gemacht und 2 Mal keine Probleme gehabt! Habe einfach die ausgedruckte Email mitgenommen.
Bye,
BLADES
ZitatOriginal geschrieben von toka1977
Und die Xbox 360 Premium mit 60 GB Festplatte für 199 EUR.
Wie geil ist das denn, danke für den Tipp, muss eh noch nen MM Gutschein einlösen. Der Trend geht sowieso zur 2. Xbox.
Bye,
BLADES
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Na dass ist das Betriebssystem auf der einen Platte und die Daten auf er anderen. Wenn Dir nun das C Laufwerk abraucht, sind die Daten wenigstens noch vorhanden.
Das gleich erreicht man aber auch wenn man eine Platte mit 2 Partitionen partitioniert.
Naja, wenn bei der Partitionslösung die Platte abraucht ist es auch egal, da die Platten ja nicht physisch getrennt sind...
Ist so oder so egal, weil es defacto im Moment noch keine Geräte gibt!
Außer vielleicht die handvoll in Deutschland kursierenden working samples. Da dürfte es aber keinen "legalen" Weg geben diese zu erwerben. ![]()
Bye,
BLADES
Wow, die Antwort liess wirklich lange auf sich warten. ![]()
SCNR
Sorry, hätte da mal ne blöde Frage: Kann ich mit der Amazon Tiefpreis- Garantie und dem Scan hier von der MM- Eröffnung bei Amazon eine Box für 139,- EUR bestellen und wenn ja, wie?!?!? Brauche nämlich eine als Media- Center Extender.
Thx in advance,
BLADES
EDIT: Ok, hat sich erledigt ...
Habe bie Logitel 2 VF KC mit Rufnummernportierung bestellt. Laut Webseite sollte es für die Portierung 100 EUR Gutschrift geben. Nachdem ich nun 2 Rechnungen on VF abgewartet habe, wurde mir die GG koplett berechnet. Von wegen 100 EUR als Gutschrift "auf alles".
Hat jemand anderes auch die Erfahrung gemacht? War das Ebay Angebot iVm. XDA Diamond und der Nintendo DS Lite...
Bye,
BLADES
ZitatOriginal geschrieben von Fahim
Hat jemand ein Tip wo die besten Sitzplätze sind? Möglichst mit Fenster und viel Beinfreiheit![]()
Fliege mit einer A319 nach London und dann mit einer 747 nach Miami...
Vielen Dank im Voraus
Da kann man in ersten Linie den Notausgang empfehlen. Einfach unter seatguru checken. Allerdings darf es einen dann nicht stören, falls die Toiletten in der Nähe sind. ![]()
Dafür muss man ann eben auch in der Lage sein, den Notausgang betätigen zu können und Englisch verstehen. Das dürfte aber im Notfall auch kein größeres Problem sein ...
Bye,
BLADES
Oje, das ist mit Abstand das schlechteste Angebot in Verbindung mit dem 1. Posting von einem Händler was ich jemals hier gelesen habe. Keine Vorstellung, keine Details und keine Infos ... Mann Mann Mann, da muss wohl noch jemand viel zum Thema Dienstleistung lernen ...
Nix für ungut,
BLADES
Ahoi!
Ich habe noch einen neuen Ipod Touch zum Tauschen. Er ist noch verschweiss und absolut unbenutzt. Ich habe Interesse an einer Xbox360. Allerdings müsste diese eine Rechnung mit Garantie haben, ungebanned sein. Auch gerne eine Elite mit eventueller Zuzahlung von mir.
Dann macht mal ein paar konkrete Angebote ... ![]()
Bye,
BLADES
PS: Bin bis Donnerstag im Ausland, kann also mit Antworten ein wenig dauern.