-
Ahoi!
So, nach der wilden Überschrift nun mein Anliegen. Ich möchte gerne das TV Signal über WLAN auf eine Xbox 360 (angeschlossen per VGA an einen 22``TFT streamen, da ich vor Ort keine TV Dose habe. Die Xbox 360 kann man als Media Center Extender verwenden. Die Netzwerkverbindung steht und das MC funktioniert. Mir geht es nun in erster Linie um die TV- Funktionalität. Welche TV Karte kann ich dafür verwenden? Am liebsten wäre es mir, wenn ich nicht stundenlang probieren muß, bis das funzt.
Vielleicht nutzt das auch jemand von Euch und hat Erfahrungen damit gesammelt.
Danke im Voraus für Eure Tipps!
Bye,
BLADES
-
Ok, dann besorge ich mir also so eine NATEL easy liberty uno Prepaidkarte und kann mehr oder weniger für 5 CHF am Tag unlimitiert im WWW surfen, richtig?
Wo bekommt man die KArte und vor allem, was kostet diese? Wäre schön, wenn noch jemand die Einstellungen posten könnte.
Bye,
BLADES
PS: Kann ich die Prepaid- Karte auch mit meinem Daten USB- Stick nutzen, bzw. mein Handy als Modem mit dem Laptop nutzen?!?
-
Zitat
Original geschrieben von KongoApe
Werde mir demnächst eine natel-easy-liberty-card holen und testen? Berichte dann! Ob die 5CHF-Option wie beschrieben funktioniert? k.A. Testen!
Ahoi!
Und hat das schon jemand getestet? Vielleicht wird einfach ab 5 MB pro Tag die mobile Datenverbindung gekappt und man kann nicht mehr surfen, schon mal daran gedacht?!?
Bye,
BLADES
-
Ahoi!
Ich muss nächste Woche für ein paar Tage nach Zürich. Nun meine Frage: Wie komme ich dort am günstigsten ins WWW? Da ich mich ungern an Zeiten halten will, wäre mir eine Dayflat am liebsten. Altenativ muss ich mal schauen, was das WLAN im Hotel kostet. falls jemand den ultimativen Tipp hat: Her damit! 
Bye,
BLADES
PS: Ich habe zwar noch eine Coop- Mobile Karte, aber die dürfte nun nach knapp über 2 Jahren auch nicht mehr funzen ...
-
Ahoi!
Ich habe hier noch einen original verpackten Xbox HD- DVD Player zu verkaufen. Er ist ungeöffnet und unbenutzt, natürlich inkl. Garantiebeleg.
Inhalt: * HD-DVD Player * Universal-Fernbedienung * USB-Kabel * Netzteil * Software Disc * Handbuch * 2 AA-Batterien.
Kostenpunkt 29 EUR inkl. versichertem Versand bei Vorkasse.
Bei Interesse einfach ne PM schreiben.
Bye,
BLADES
-
Bei welchem Business Teil?
-
Zitat
Original geschrieben von elmar2001
Wie auch immer - meine Abneigung gegen VF bleibt und ich möchte nun mal T-Mobile. 
Das ist wenigstens mal ein nachvollziehbares Argument!!! 
-
Zitat
Original geschrieben von elmar2001
Nee, kein Vodafone. Da bin ich bedient
Geht nur T-Mobile, zumal ich viel Bahn fahre und da T-Mobile ungeschlagen ist wegen der Kooperation mit der Bahn.
Welche Kooperation mit der Bahn, Hot Spots oder was?!? Frag mal einen Zugbegleiter welches Netz er im "Firmen"- Communicator nutzt, oder schau mal aufs Display. Da wirst Du IMHO kein Timo Beil sehen...
-
Zitat
Zumal es auch noch ein Vodafone gebrandetes Gerät ist, würg!
Bye,
BLADES
-
Cool, jetzt gibt es "Katzen"- Kaffee für 13 EUR für 100gr.