ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Dell Axim X5 http://cgi.ebay.de/PDA-Dell-Ax…72543151&_trkparms=39%3A1|66%3A2|65%3A1|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14 mit Navi für 69,-
allerdings OHNE Navi!
Die GPS Hardware ist nicht dabei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Dell Axim X5 http://cgi.ebay.de/PDA-Dell-Ax…72543151&_trkparms=39%3A1|66%3A2|65%3A1|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14 mit Navi für 69,-
allerdings OHNE Navi!
Die GPS Hardware ist nicht dabei.
Meine Lösung
Ahoi!
Ich nutze schon seit 6 Jahren WM Geräte und bei mir sieht mittlerweile die kostenlose "Exchange- Push- Email"- Lösung wiefolgt aus:
1. Zum Synchronisieren von Kontakten, Aufgaben und Terminen nutze ich den kostenlosen Service von mail2web.
2. Zum Synchronisieren von Emails nutze ich den kostenlosen Windows Live Service. Gerade in Verbindung mit dem Outlook Connector ist das eine wirklich feine Sache.
Das ist zwar vielleicht etwas umständlich und nicht jeder mag eine Live- Emailadresse, aber dafür dass es kostenlos ist, funktioniert es sehr professinell!
Bye,
BLADES
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Das Gerät ist ja auch Abfall - kann nicht mal FullHD.
Da spricht der Kenner ...
Ich kenne das Geät nicht, aber nur weil es kein FullHD hat, ist es mit Sicherheit kein Abfall!!!
Bye,
BLADES
ZitatOriginal geschrieben von unister
Das gibts bei 1und1 nicht.
Hol dir kostenlos Bluerate: https://secure.bluerate.de/computerbild/
Dort unter Guthaben 8 Euro für 0 Euro auswählen. Dann kannst du über deren Nummer bei 1und1 anrufen.
Grüße,
unister
Naja:
"Es gibt Guthabenspakete zu 10, 25 und 50 EURO. Der Tarif ist in allen Paketen gleich. Sonderrufnummern wie 0190x- und 0180x-Nummern können über bluerate nicht erreicht werden. Die Gebühren für ein einzelnes Gespräch werden immer auf den nächsten vollen Eurocent-Betrag aufgerundet."
Bye,
BLADES
Ich war vor zwei Wochen in Bad Hersfeld bei Pit Stop. Da es schnell gehen musste, konnte ich nicht online buchen und habe 69 EUR bezahlt. Ging alles sehr schnell, die Leute dort waren auch sehr nett.
Bye,
BLADES
Also ich finde es auch besser, wenn Hin- und Rückflug zusammen angegeben werden. Sonst gibt es nachher noch Geschrei wegen den Fliegenpreisen und alle denken, sie würden nach Las Vegas für 99 EUR kommen (dann aber nur hin. ;))
Bye,
BLADES
ZitatOriginal geschrieben von infoman
i.d.R. handelt es sich um "Tagestickets" ohne jetzt in Details zu gehen.
Deine Bsp. funktionieren also
Naja, das ist IMHO nicht ganz so richtig. Denn eine Ausnahme bezeichnet:
Umweg: Keine Umwege möglich. Deshalb kann man nicht unbedingt vonm einem Tagesticket reden.
Bye,
BLADES
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
zu 1.) Ja
zu 2.) Es entstehen keine zusätzlichen Kosten im National Roaming mit T-Mobile.
LESEN hilft!
Wie lautet denn der Gutschein, vieleicht können wir ihn ja auch nutzen!?!
Bye,
BLADES
Hm, vielleicht habe ich ja etwas verpasst, aber ich finde das Angebot total unspannend. Für Schubladenverträge ist es zu teuer und um es tatsächlich zu nutzen auch. ![]()
Nix für ungut,
BLADES