-
Ahoi!
OK, der Titel ist eher suboptimal, aber ich denke, dass jeder weiss, was gemeint ist. Ích habe noch eine relativ alte externe HDD, die per USB angeschlossen wird, aber ihren Strom über den PS2 Anschluss zieht. Leider habe ich überhaupt keine Hardware mehr im aktiven Gebrauch, die über einen PS2 Anschluss verfügt. Jetzt habe ich natürlich keine Lust, jedesmal mein altes Laptop rauszukramen, um das Teil mit Strom befeuern zu können ... Weiss jemand zufälligerweise, ob ich das PS2- Stromkabel gegen ein USB- Stromkabel tauschen kann, bzw. ob es soetwas überhaupt gibt?!?
Thx in advance!
Bye,
BLADES
-
Zitat
Original geschrieben von Circlar
Hallo, schlechte Nachrichten.
Habe gerade bei 1und1 erfahren, dass 1und1 nur eine Box pro Kunde ausliefert. Alle anderen Bestellungen werden storniert.
Oder hat jemand mehr als eine Box bekommen?
MfG
Alles anzeigen
Allerdings ... 
-
Zitat
Original geschrieben von ganxtaZero
danke für die resonanzen
. habe ein ungebrandetes handy. die o2 schwierigkeiten kann ich darum nicht nachvollziehen. hoffe aber das sich das mit einem rom update seitens o2 bessert.
Ich verstehe gar nicht, warum man sich über das O² Rom beschweren kann. Es gibt doch genug alternative ROM`s im www, die man testen kann, oder?
Bye,
BLADES
-
Also diese Rumgefeilsche finde ich echt asozial!!! Wenn sich schon jemand aus dem Forum die Mühe gibt und eventuell noch das Risiko einer ungewollten VVL, um dann noch bei den Versandkosten draufzulegen, der wäre ja echt scheintot!
Ich finde 100 EUR plus Versand mehr als fair, wenn dann jemand mit sovielen Postings so einen Dünnschiss schreibt, mache ich mir echt Sorgen!!!
Kauft Euch doch die Box bei Ebay oder im nächten MSH oder sonstwo, aber dieses Rumgeseier ist echt arm!
Sorry, aber das muss IMHO auch mal gesagt werden!
Bye,
BLADES
-
Zitat
Original geschrieben von cobsch
Kein Wunder, du brauchst einen 1&1 DSL Anschluss und nicht nur eine Flatrate bei 1&1 mit Anschluss bei der T-Com.
Da ist es klar, dass dich 1&1 erst komplett als Kunden haben will bevor Sie dir günstige Hardware verkaufen!
Naja, das halte ich für ein Gerücht! Ich habe einen 3DSL Anschluss für 29,99 EUR im Monat, der Telefonanschluss läuft aber ganz normal über die Telekom. IÄch konnte auch ganz normal eine Box bestellen.
Bye,
BLADES
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Dazu kommt, das Logitel hier nicht den besten Ruf hat (oder täusche im mich da?) und bis jetzt noch keiner das Angebot bekommen hat (oder täusche ich mich da ?)
Also, ich habe das Nagebot wahrgenommen, allerdings habe ich noch keine Geräte erhalten. Congstar stellt sich ein bisschen bei der Portierung meiner Nummern quer. Naja, ich bin relativ zuversichtlich.
Bye,
BLADES
-
grifo22:
Dasselbe bei mir! Habe auch die Info erhalten, dass heute meine Verträge geschaltet werden sollten, habe aber noc keine Bestätigung und nichts. Mir dauert das ehrlich gesagt ein wenig zu lange mit dem ganzen Sch....!
Oder kann eine Portierung von Congstar wirklich 10 Tage dauern?
Die Hotline sagte mir, dass alles glatt ginge, da alle Unterlagen da wären, man nur auch die Portierung warten würde. Das dauert ... :mad:
Bye,
BLADES
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Und ebenfalls mehr als faire Versandkosten.
Naja,
ich wollte mir eigentlich 2 Samsung 750GB HDD`s bestellen. Eine kostet 5,99 EUR Versand, wenn ich aber 2 haben möchte, dann muss ich 8,99 EUR Versand bezahlen, weil dann der Warenwert steigt (absolut schwachsinnig!!!), plus die ominösen Zahlungsvarianten. Das ist ja wohl alles andre als fair!!! Das ist ne absolute Frechheit!!!
Bye,
BLADES
-
Hat eigentlich jemand von Euch das Angebot von Logitel wahrgenommen uns schon seine Geräte erhalten?!? Ich habe zwar zugeschlagen, allerdings warte ich noch auf die Portierung und den Versand der Ware. Und dass mittlerweile seit über einer Woche ... :mad:
Bye,
BLADES
-
naja, ich habe eben keinen Screenshot von meiner Bestellung. Die von Eplus behaupten, dass die Adventskalenderaktion nicht in Verbindung mit dem Code25 angeboten wurde. Beim Bestellvorgang wurde es aber angezeigt.
Deshalb hae ich ja nach Screenshots gefragt, bzw. hat sonst jemand von Euch am 24.12.07 einen Vertrag mit Code25 abgeschlossen, bei dem alle Rabatte gewährt wurden?
Bye,
BLADES