-
Ahoi!
Ich hatte am 24.12. eine Web All In 50 in Verbindung mit Code 25 bestellt. Beim Bestellvorgang wurde mir angezeigt das dieser Tarif 9 EUR - 1,80 EUR (Code 25) - 5 EUR (Adventskalenderaktion) = 2,20 EUR monatlich kosten sollte.
Doch leider werden mir entweder 4 EUR oder 7,20 EUR im Monat abgebucht. Ich habe da schon ein paar Emails hingeschrieben aber ohne Erfolg. Hat vielleicht noch jemand einen Screenshot von der Bestellung oder ähnliche Probleme oder einen Tipp, wie ich mich verhalten kann/soll?!?
Bye,
BLADES
-
warum zum geier sollte das nur für vertragsnummern gelten? wo steht das? wen interessiert das?
wenn man bei logitel den antrag ausfüllt, gibt es keine option: vertrags- oder prepaidkarte ... ist doch auch vollkommen schnuppe! selbst wenn sich logitel oder vf das anders vorgestellt haben, dann setzt man eben den anspruch aufgrund des werbebanners durch, das sowieso der einzige hinweis auf die aktion ist. und dort gibt es kein sternchen und keine fussnote, die explizit auf eine vertragsportierung hinweist.
ich habe 2 congstar karten portieren lassen (naja, da waren eben noch extrem kostenfreie 10 EUR drauf
ich habe dann pro karte 15 EUR aufgeladen, das macht dann die portierung günstiger). congstar wird z.b. gar nicht angegeben in der portierungsliste. nach einem kurzen gespräch mit der kostengünstigen hotline wusste ich, dass ich selber handschriftlich in dem auftgrag auch daten ändern kann.
so, und nun warte ich ... 
bye,
BLADES
-
Naja, Du hast die 2 x 100 EUR Portierungprämie, die 100 EUR VF Stars und das Nintendo DS Lite plus Gehirnjogging (vorgestern für 166,99 EUR im MM gekauft) übersehen. Für MICH rein rechnerisch ein Preis von unter 50 EUR für das Teil.
Daher unschlagbar, zumindest noch ... Warte schließlich auch sehnsüchtig auf das DaRappa- Angebot. 
-
Zitat
Original geschrieben von lifesaver
moin zusammen
ich suche den "günstigsten Weg" um an einen O2 XDA Diamond (nicht das Modell direkt von HTC) zu kommen.
Kennt jemand ein gutes Angebot (gerne auch mit Vertrag sodass man rechnerisch am besten dabei weg kommt)? 
Danke und Gruß
Alles anzeigen
In meinen Augen ist das Logitel Angebot auf Ebay am interessantesten: KLICK
-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
für mich nicht..kein gps..
?!?
Sowohl das Iphone 2, als auch das HTC/XDA Diamond verfügen über GPS!!!
-
@ Thomas201:
Dein PN- Postfach ist voll ...
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Ui das ist ja dann das aktuelle Marktführerangebot bzgl. Datenflatrate - oder hab ich ein Angebot übersehen?
Wenn bei mir GPRS über Eplus verfügbar wäre dann würde ich zuschlagen - aber Eplus hat es ja nicht nötig das auszubauen...
Naja, wenn Du keinen GPRS Empfang mit Eplus hast, dann hast Du überhaupt keinen Eplus- Empfang. 
-
Ironiemodus /AN
Das scheint doch ein echt seriöser Laden zu sein. Du überweist Geld für ein Gerät, das weltweit nicht verfügbar ist nach Thailand, weil dort ein Shop als einziger das Exklusivrecht hat, ein nicht verfügbares Handy vor Marktstart zu verkaufen. Darüber hinaus auch zu einem Preis, der mindestens 50 % unter dem VK sein wird.
An Deiner Stelle würde ich da nicht länger warten, sondern sofort zuschlagen.
Ironiemodus /AUS
PS: Du kannst mir auch das Geld überweisen, dann bleibt die Kohle wenigstens im Lande. Ein Gerät würdest Du auch von mir nicht bekommen ...
-
das ist ja mal echt krass. ich habe tatsächlich gestern noch gelesen, dass man nach 3 monaten wechseln konnte...
egal, was solls, dann schliesst man eben bei logitel 2 KC`s ab. das ist sowieso günstiger...
bye,
BLADES
-
ach ne, das ist mir schon klar.
aber welches set, sprich spiel, etc. pp.?!?