naja oder du hast ne nummer, die du loswerden möchtest ![]()
Der günstigste Weg zu einem "freien" HTC Touch Diamond ?
-
-
-
hab ich auch noch, glaub ich
-
moin zusammen
ich suche den "günstigsten Weg" um an einen O2 XDA Diamond (nicht das Modell direkt von HTC) zu kommen.
Kennt jemand ein gutes Angebot (gerne auch mit Vertrag sodass man rechnerisch am besten dabei weg kommt)?

Danke und Gruß
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lifesaver
moin zusammenich suche den "günstigsten Weg" um an einen O2 XDA Diamond (nicht das Modell direkt von HTC) zu kommen.
Kennt jemand ein gutes Angebot (gerne auch mit Vertrag sodass man rechnerisch am besten dabei weg kommt)?

Danke und Gruß
In meinen Augen ist das Logitel Angebot auf Ebay am interessantesten: KLICK
-
da kann man den ja lieber einzeln holen, weil der vertrag is nich sonderlich klasse und bei ebay gibts den ab 420€
und der vertrag kostet 24x20€=480€
(geht tarifwechsel? wenn nich dann stimmt die rechnugn)oder hab ich irgendwas übersehn?
-
Naja, Du hast die 2 x 100 EUR Portierungprämie, die 100 EUR VF Stars und das Nintendo DS Lite plus Gehirnjogging (vorgestern für 166,99 EUR im MM gekauft) übersehen. Für MICH rein rechnerisch ein Preis von unter 50 EUR für das Teil.
Daher unschlagbar, zumindest noch ... Warte schließlich auch sehnsüchtig auf das DaRappa- Angebot.
-
Ich hoffe, DaRappa kann den neuen LG 32" 3000 oder wie er hieß ins Programm nehmen. Das wäre eine wirklich gelungene Aktion.
-
naja bin neu in der materie, willste mir das dann nich mal erklären? xD
also duo sind doch dann 2 simkarten bzw verträge oder?
kostet denn JE ein vertrag 20€ monatlich oder beide zusammen?
ich glaube nämlich jeweils 20€den beim teureren 34€ 120 minutenteil bekommst man nur den diamond und 50€
ja den ds hab ich wirklich übersehen

aber das mit dieser portierungprämie und vf stars kenn ich/check ich noch nicht
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BlackPit
naja bin neu in der materie, willste mir das dann nich mal erklären? xDalso duo sind doch dann 2 simkarten bzw verträge oder?
kostet denn JE ein vertrag 20€ monatlich oder beide zusammen?
ich glaube nämlich jeweils 20€den beim teureren 34€ 120 minutenteil bekommst man nur den diamond und 50€
ja den ds hab ich wirklich übersehen

aber das mit dieser portierungprämie und vf stars kenn ich/check ich noch nicht
Aaaalso: Das sind zwei VF- Verträge, welche jeweils 9,95€ im Monat kosten, also zusammen 19,90€!
Dazu gibt es ein Nintendo DS lite inkl. Gehinjogging, was auch nochmal einen Wert von ca. 160€ hat. Zudem kannst du dich für jede Sim Karte Werben lassen, was nochmal 100€ an Bonus gibt. Dazu einfach mal hier im Forum nach Vodafone Stars suchen. :top: -
die 100,- EUR gibt es aber als Startguthaben, somit wäre das nicht für einen Schubladenvertrag geeignet, oder?
Oder werden etwa von dem Betrag die folgenden monatlichen Grundgebühren beglichen?
Kommando zurück!
kann wohl doch mit allen anfallenden Kosten verrechnet werden.Man müsste jetzt nur noch die 2 x ca. 25,- EUR Portierungskosten beim bisherigen Netzbetreiber abziehen. Also hätten wir statt 2 x 100,- EUR nur noch 2 x 75,- EUR
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!