Beiträge von BLADES

aloha liebe gemeinde!!!!

ich suche ein datenkabel für das siemens sl100, mit dem ich telefonnummern, töne und bilder mit meinem PC synchronisieren kann. leider konnte ich bei ebay nicht fündig werden und das originalkabel ist mir einfach zu teuer....
    wer ne idee hat, wo ich das günstig auftreiben kann, bitte hier melden ;)

bye

BLADES

hm....
    was hab ich falsch gemacht:confused: mein link sollte eigentlich auch über telefon-treff/amazon laufen...

ich hab unten auf den amazon link geklickt, hab dann den artikel gesucht und den link gepostet....
    nur für die zukunft: wie kann ich amazon angebote verlinken, damit die serverkasse sich freut?

bye

BLADES

aloha!!!

unter klick gibt es einen 8-fach DVD+ brenner. der hersteller hat nun jedoch auf seiner homepage eine firmware released, die das gerät zum 8-fach +/- brenner machen soll. also ein offizielles firmware update, das komfortabel auf windows ebene durchgeführt werden kann und nicht so ein hick-hack wie beim NEC ND1100 ;)

bye

BLADES

Zitat

Original geschrieben von Sebastian

Kurz: Du kannst es nicht richtig, aber auch nicht falsch machen. ;)

da hast Du allerdings vollkommen recht!!!! also ich kann nur empfehlen, nach bedarf zu kaufen. alles andere ist totaler blödsinn, vorausgesetzt das geld für Dich eine rolle spielt ;)

bye

BLADES

aloha!!!

ich muß mich meinen vorredner mal wieder anpassen und Dir sagen, dass Du kaum einen performance unterschied erkennen wirst, wenn du nicht 2 speicherriegel, verwendest.

was das übertakten betrifft: ich war auch immer dagegen etc. pp. allerdings habe ich seit einer woche einen neuen pc, der ohne probleme, ohne löten ;) etc. statt als XP 2500 als XP 3200 läuft.

die CPU wird dabei gerade mal ein paar grad wärmer. wenn Du also unbedingt geld ausgeben willst. dann hol Dir einen barton 2500 XP mit AQZFA stepping. der kostet ca. 200 € weniger als der 3200er ist aber genauso schnell, wenn Du ihn mit 200 MHZ FSB laufen lässt. dazu brauchst Du aber eben noch einen ordentlichen speicherriegel.

bye

BLADES

aloha!!!

"Irgendwie find ich´s grad nicht, wo ich die xp-Firewall deaktivieren kann.
    Wo muss ich das denn machen?"

also, Du wählst die netzwerkverbindung aus, gehst dort auf eigenschaften, erweitert und dann im ersten feld das eventuelle häckchen entfernen.

oder auch so:

start -> systemsteuerung -> netzwerkverbindungen -> die aktuelle verbindung auswählen -> rechtsklick eigenschaften -> firewall ausschalten

bye

BLADES

aloha!

nachdem ich nun meinen alten rechner als MS Media Center PC betreiben moechte, ich jedoch keine TV karte habe, wollte ich mich mal bei Euch erkundigen, welche TV karte ich in verbindung mit der Microsoft Windows Media Center Edition benutzen kann.

bye

BLADES

universal telecom

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    also ich bin jetzt meinem sozialanschluss zu gunsten dieses angebots untreu geworden. untreu, weil man bei preselection den sozialtarif verständlicherweise verliert. denke mir aber, dass ich von samstag/ sonntag kostenlos telefonieren mehr habe, als diese läppischen 6 € irgendwas, die ich sowieso nie ausgenutzt habe.

so long and sorry for off topic

JohnnyT

hm, das hört sich ja wirklich interessant an. eine frage, kann ich dann auch noch die prefix (vor- vorwahlen) von anderen anbietern nutzen oder bin ich dann fest an universal telecom gebunden?!?

bye

BLADES

ahoi!!!

eine frage zu wapzon... hat da schon mal jmd. bestellt??? leider kann ich nirgens finden, dass man dort per KK bestellen kann. was mich nömlich iel mehr interessieren würde als das langweilige 6820 ;) ist ein hp ipaq 4150. denn der preis auf der homepage ist nun wirklich für deutsche verhältnisse unschlagbar, selbst mit zoll und versand....

bye

BLADES